Combo Sorc

  • Also Will meine Alte Sorc wieder herstellen und habe da mal den Calkulator ausprobiert und bin da auf sehr interessante Ergebisse gestossen.
    Früher hatte ich ene Combo Sorc dh. Combo blitz + static + Gewitter + Feuerwand als elementar ausgleich. Die hat quasie die Kühe allein geschlachtet.


    Habe jetzt vor mir wieder so eine Sorc zu bauen.
    Rede jetzt mal nur von derCombo blitzt Attacke.. Restliche Skillung ist eigentlich klar.
    Also gehen wir mal davon aus wir besitzen einigermaßen gute Ausrüstung, dass wir auf +Skills auf ca 20 oder mehr kommen.


    Wir skillen dann Combo MAx natürlich
    Blitzschlag als Synegie muss auch MAX.
    Blitzbeherschung muss auch MAX (mit + 20 zu blitz immerhin einen Blitzdmg zuschlag von 512%)


    Jetzt ist der Angriff ausgereift. Wir haben jetzt pro Bolzen 850blitz dmg // pro Welle 24 Bolzen dh 20400 Blitzdmg MAX pro Welle. ( Der Min Schaden ist auch nicht viel geringer)


    Beachtet man jetzt mal das man Comboblitz zum vergleich schneller als Nova createn kann (ca 3,5mal pro SEk) ist das schon ziehmlich beeindruckend. :D Der SChaden MAX pro Sek. = 71400Blitzdmg. Theoretisch...


    Das sind alles ungefährwerte da ich nicht mit einem bestimmten +Skill WErt gerechnet habe.


    Euer Eindruck ?(

  • ... naja hört sich ganz fein an nur wenn das funktionieren sollte warum hat so ein sorce dann keiner?

    There are no strangers here - only friends who haven't met yet!

  • Nine ich habe mir auch ne combosorc gemacht und die killt ganz schön gute idde sage ich.musst du nur aufpassen wenn einer immun ist(zu oft ist das der fall...)

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • Zitat

    Original von Fenix
    hast du auch auf hölle beim Calkulator umgeschaltet ?(


    ja sicher ^^


    Puma als Zusatz muss man natürlich noch anderen Element Angriff usen...
    Ka was dazu gut passt, aber durch die Skillung von Combo (Alles was dazu gehört) gehen natürlich viele Skillpunkte flöten. Muss mir da nochwas einfallen lassen....Aber wenn man im 2ten Waffenslot noch nahkampf Ausrüstung trägt und dieses Feuerschwert (ka wie der skill heißt) skillt und dazu noch Tele und Energieschild maxt müsste die schon sehr abgehen. Die Sache mit Tele und Energieschild hab ich im Thread // CHeck this out // noch besser beschrieben... Sage nur 95% dmg reduce :D :D

  • das ist ja von anfang an klar gewesen Nineball das de noch was 2. skillen must.kann dir aber leider net sagen was also meine sorc hat noch feuerball

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • combo +syns und ene +tele maxen und dann noch n 2ten skill der auch noch was killen soll auf hell?
    na viel spass

    There are no strangers here - only friends who haven't met yet!

  • ich sag mal soviel dazu... die theorie ist net schlecht leider gottes funzt das net ganz so.... ich habe eine pvp soso so ähnlich aufgebaut... also frozen orb max cold master und eisblitz wärme und telenkinese max 1 point energieschild (bin noch net 99:>) daher kann ich net weiter in energieschild punkten aber so stark merkt man den unterschied nicht wirklich... aber was soll den das ganze absorb bringen wenn man nix killen kann? :>

  • Ich denke das Die Combo einfach mal eine neue interessantere Variante ist im gegensatz zu 0815 orbs, wizzard, meteor etc.... und die Werte sind beeindruckend...

  • na den probiers doch aus... dann siehst eh obs funktioniert
    nur nen 2. angriff brauchst ned skillen... heißt in hell höchstens inner party spielbar

    There are no strangers here - only friends who haven't met yet!

  • naja ... mein 92er trotzer macht sicher 5-6k damage und wenn der alleine alle blitzimmunen killen müsste würd ich alt werden ...
    und bei ner sorc wird der merc dann kaum ne lvl 32 konz aura haben

    There are no strangers here - only friends who haven't met yet!

  • [schild]Herold von Zakarum
    ! ! ! gesucht ! ! ![/schild]


    ok hast bestimmt recht.. ich kenn mich mit söldner noch nicht so aus
    mach denn ein barb merc mehr schaden?

  • kommt auf die waffe drauf an mein merc hat nen bonehew mit nem ed/maxdam
    da musst dem barb schon n ordentliches schwert inne hand drücken

    There are no strangers here - only friends who haven't met yet!

  • gibt da nur ein problem:
    meine sorc ist hc lv 71 singelplayer und im 1.akt hölle gibt es viele kloppies mit dualresistenzen (meistens feuer und Blitz:P)
    also was soll man machen ich komme mit der net mehr weiter
    also vorschlag:keine hcsorc

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • ist schwer geworden seit dem patch muss ich sagen ;(

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]