Was heißt eigentlich "LOL"

  • Jaja... Hier ist wieder ein nichtswissender... :D


    Spiele schon laaange D2 oder ähnliche Online Spiele. Die Abkürzung lol war bis jetzt immer dabei. Aber was es heißt wissen komischer weise nur wenige Eingeweite.


    Macht euch die wildesten Gedanken über diese Wort... Ich weiß nicht was es heißt.


    Lol= laught over Lutzscher???

  • lol ja
    willste auch noch wissen was rofl heisst?
    (lol wird verwendet wenn man jemanden ausslachen will....so wie einen unwissenden....)

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • ja lol=laughing out loud.....bin mir ganz sicher

    MfG: Der-Derbe


    Denkt mal über das Wort Mandeln nach


    Stolzer Gewinner der Spammerwahl September/2004

  • Puma ROFL bedeutet im Wörtlichen eigentlich Rolling around ON the FLoor


    Hanninger da sind auch ganz witzige erklärungen zu den Wörtern die ihr nicht zu ernst nehmen solltet.

    In the name of God,
    impure souls of the living dead
    shall be banished into eternal damnation.
    Amen

  • Zitat

    Original von Puma_42
    lol ja
    willste auch noch wissen was rofl heisst?
    (lol wird verwendet wenn man jemanden ausslachen will....so wie einen unwissenden....)


    Dass das laughing out loud heißt weiß ich auch Haufenautomat...
    War ja auch ein ironischer Thread....grml


    KANN ZU :boom::boom: :boom: :boom:

  • nicht ganz Firestorm :)


    rofl = rolling on (the) floor laughing

    Wenn es normal ist, dass sich alle Menschen im Charakter unterscheiden. Bin ich auch nur ganz normal verrückt


    dieing
    when did u fall
    where was it over?
    i suppos it is the price for falling in love


    "I am lost...I have gone to look for myself. If I should return before I get back, please ask me to wait. Thank You"

  • also ich verwende lol irgendwie immer wenn was zum schmunzeln oder lachen passiert ist.


    gelegentlich auch bei depremierenden Fasen wie wenn wieder einmal mein hc char geript ist (lol schonwieder rip) oder mefi in hell nur Gold fallenläst bei knapp 400 mf. Dann kommt bei mir immer lol, also ist es schon wie ein festes Wort in meinem persönlichen Duden ;)

  • Muss sagen das der Größte Teil der in Battel net unterwegs ist nicht weiß was lol heißt... Die schreiben doch zu jedem shit lol. Wahrscheinlich was man es gut Tippen kann :D

  • LOL!!


    Wer weiß das denn heute nichtmehr?? Na wahrscheinlich welche die noch nicht oft online gespielt haben :0o

  • die meisten im bnet kennen auch net den unterschied zwischen nOOb und NewBe


    nOOb = einer der es einfach net drauf hat, egal wie lange er spielt
    NewBe = new be = einer der neu is...

    Wenn es normal ist, dass sich alle Menschen im Charakter unterscheiden. Bin ich auch nur ganz normal verrückt


    dieing
    when did u fall
    where was it over?
    i suppos it is the price for falling in love


    "I am lost...I have gone to look for myself. If I should return before I get back, please ask me to wait. Thank You"

  • man sollte sich spätestens dann gedanken machen,
    wenn man auch in rl bei gags oder ähnlichem laut
    loooool schreit ...


    I can see what you see not
    Vision milky then eyes rot
    When you turn they will be gone
    Whispering their hidden song
    Then you see what cannot be
    Shadows move where light should be
    Out of darkness out of mind
    Cast down into the halls of blind

  • ich verachte eigentlich wörter wie noob oder newbe.... muss einfach sagen jeder spielt so gut wie er kann.... und noob benutzt man auch für anfänger.... also haben beide die selbe bedeutung.. nur klingt meiner meinung nach newbe nicht ganz so schlimm wie noob... aber sowas sollte man eigentlich nie sagen... den jeder war mal ne noob oder newbe und das sollten wir nie vergessen... was heißt eigentlich *SFG* *G*


    ich weiß es... aber rate mal

  • Recht hast du.
    Ich findes es übrigens Super das die Abkürzung GZ oder Gratz die zum Ausdruck des "miteinemfreuen" gefühls benutzt wurde nichtmehr so oft benutzt wird verwendet wird. Find ich irgendwie nur nervig. Viel Erfolg oder meinen Glückwunsch hört sich besser an und sieht auch noch gut aus :)