Thx Diablo & Firestorm

  • Sacred 0

    1. hübsch (0) 0%
    2. ganz o.K. (0) 0%
    3. K.A. (0) 0%
    4. interessiert mich nicht (0) 0%
    5. nicht gut (0) 0%
    6. Gut (0) 0%
    7. sehr Gut (0) 0%

    Danke Diablo für dieses schöne Forum. Es hat ein sehr schöne Form und alles was du für uns gemacht hast...



    Und auch dir Firestorm gilt besonderer Dank für deinen Einsatz in diesem Forum, für Sacred und für deine Entdeckungen



    Ich lege mal eine Umfrage bei wie ihr ihren Einsatz findet.

    Bilder

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

    Einmal editiert, zuletzt von Puma_42 ()

  • Eigentlich meint er den Einsatz von mir und Diablo steht ja dabei...

    In the name of God,
    impure souls of the living dead
    shall be banished into eternal damnation.
    Amen

  • ja ich habe die umfrage dann nur noch hintendrangehängt und weiss auch net mehr wieso aber ich finde dass wir alle Diablo und Firestorm danken sollten

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • Zitat

    Original von Puma_42
    ja ich habe die umfrage dann nur noch hintendrangehängt und weiss auch net mehr wieso aber ich finde dass wir alle Diablo und Firestorm danken sollten


    Und ich finde,dass gewisse Personen versuchen sollten nachzudenken ob ihre posts sinn ergeben oder 98% für den arsch sind Oo