Neue Spammerwahl v 2.02

  • ich bin ein lieber Puma......


    *gewand anzünde von rip*


    aber wenn du willst

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • 1. Hab ich kein Gewand an! Sondern ne Rüstung da ich Ritter bin!
    2. Wo will der kleine Puma die Streichhölzer herhaben? Da ihm seine Mutter verbietet mit solchen Sachen zu spielen! Da es ja so ist bei Kleinkinder damit sie es nicht essen oder schlücken!
    3. Wie willst du streichhölzer bedienen ohne gebrauchsanweisung da du ja kein hirn hast?? ?( nimmt mich tierisch wunder!


    mfg R!P

  • habe ja auch gesagt, dass ich ein lieber Puma bin!
    nur schmetterlinge unddas nötigste esse ich;)

  • Pumas sind Cool -->> Aber meine Stimme hat er trotzdem :D :D :D

    [BT]Mein SUPER ITEM:[/BT]
    [BLINK]Goldene Banane (Elite Unique):[/BLINK]
    +145% zu Geschmack (auf Charakter Level basierend)
    +25% höhere Zellendichte
    alle Vitamine + 23
    halbierte Dauer der Verwesung
    Mindesalter für den Verzehr: 25
    + 10% bessere Chance Banane mit Messer und Gabel schälen zu können

  • *schonmal kräftig grab und dann die pfeife inhalier*


    : )



    schnee im sommer:D

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • *Augenzwinkermodus AN* was machst den mit dem Mehl da Puma *Augenzwinkermodus AUS* :D

    Sid,Cdyanga iht Kaclrelgmelrgaed ceht tea Ramvan tac Gneakanc

  • ok! Dann trink dir wohl kein Alkohl und raucht natürlich kein Tabak! sind ja keine Drogen! Nur so zwischen durch Diablo2 ist auch ne Droge und kann süchtig machen! :D:D:D:D


    mfg R!P

  • *weisses zeug vom fell putz*....hmmm......ich esse keine drogen und ich macht aus nix damit^^
    *hihi....*

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]