Neue Spammerwahl v 2.02

  • das fass ich jetzt als beleidigung auf... ruhig würd ich nciht sagen aber auf jeden fall friedlicher ;)

    There are no strangers here - only friends who haven't met yet!

  • Tja ich habe ne Agro trip tour zu den Amis gemacht


    war echt agro abbauent ;P


    Was ist mit Puma sind wir den endlich los?

    In der Dunkelheit gibt es nicht nur finstere Gestalten der Nacht. Nein auch die welche nie erkannt werden wollen und es auch nie werden. Der Schatten der niemals von der Sonne verdrängt werden kann. Auf ewig!

    Einmal editiert, zuletzt von Cirel ()

  • Ich glaube ja irgendiwe ist es :irre: mal kommt er dann geht er wieder und sagt das er net kommt! :0o ....
    aber dann ist er wieder da

  • tja wir kommen immer wieder zu den leuten die wir gern haben wie mein sterni hier *freut sich wirklich sie mal wieder hier zu haben*

    In der Dunkelheit gibt es nicht nur finstere Gestalten der Nacht. Nein auch die welche nie erkannt werden wollen und es auch nie werden. Der Schatten der niemals von der Sonne verdrängt werden kann. Auf ewig!

  • jaja bin da so oft ich kann :ja:

    Save a live to become a Hero - Slay enemies to become a Legend


    Besser mit in einer leuchtenden Flamme zu verbrennen als langsam zu verblassen.-Kurt Cobain


    Nur die, die gefallen sind, haben das Ende des Krieges erlebt.-Plato

  • Ihr tut echt so als ob man sich mit den Leuten die sonst on sind kein bisschen unterhalten kann :(

    Sid,Cdyanga iht Kaclrelgmelrgaed ceht tea Ramvan tac Gneakanc

  • keine ahnung kann ich net beurteilen bin zu selten da ;(

    Save a live to become a Hero - Slay enemies to become a Legend


    Besser mit in einer leuchtenden Flamme zu verbrennen als langsam zu verblassen.-Kurt Cobain


    Nur die, die gefallen sind, haben das Ende des Krieges erlebt.-Plato

  • Was wäre das foren leben ohne gute Spammer?

    In der Dunkelheit gibt es nicht nur finstere Gestalten der Nacht. Nein auch die welche nie erkannt werden wollen und es auch nie werden. Der Schatten der niemals von der Sonne verdrängt werden kann. Auf ewig!

  • Zitat

    Original von Greyfox02
    Ihr tut echt so als ob man sich mit den Leuten die sonst on sind kein bisschen unterhalten kann :(


    Nein das glaub ich nicht das es so gemeint ist :kiss:


    Ich für meine Teil finds einfach klasse die alte Spammtruppe wieder zu sehen, sonst käm ich ja nicht des öfteren hier vorbei ;) ;)


    *mal heftig zu Godlike winK*

  • hehe so sind wir eben

    In der Dunkelheit gibt es nicht nur finstere Gestalten der Nacht. Nein auch die welche nie erkannt werden wollen und es auch nie werden. Der Schatten der niemals von der Sonne verdrängt werden kann. Auf ewig!