Neue Spammerwahl v 2.02

  • hm vielleicht haben dir die Admins ein paar gestrichen,weil du so unverschämt warst oder du kannst einfach nicht zählen

    Sid,Cdyanga iht Kaclrelgmelrgaed ceht tea Ramvan tac Gneakanc

  • jo spamm begrenzt sich jetzt größtenteils auf die dafür vorgesehenen threads soweit ich das beurteilen kann :)

    There are no strangers here - only friends who haven't met yet!

  • ich meine hier in disem forum .ich schreibe 3 sachen und der zählt nur eine.


    da schon wieder. X(


    hey danke fürs Lob,aber darunter leidet natürlich auch mein counter und meine Spammerposition....


    hehehe ich immernoch aufm 1.:P

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

    Einmal editiert, zuletzt von Puma_42 ()

  • abwarten bis zu nexten spammerwahl....wie gesagt ich bessere mich:P

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • die Wahl hängt aber nicht von der Postgesamtanzahl ab nur wie sehr jemand den Eindruck eines Spammers macht

    Sid,Cdyanga iht Kaclrelgmelrgaed ceht tea Ramvan tac Gneakanc

  • ich weis wers wird. gibt nur einen hier im forum der zu allem irgend ein belanglosen sche*** schreibt und viele themen zuspammt!
    aber eins kapier ich net. wieso bin ich dabei??

  • Also Spammerwahl heißt für mich, dass derjenige gewählt wird, der am meisten scheiße im ganzen Board schreibt. Und das ist für mich IMMER noch Puma. Allerdings hat er ja versprochen sich zu bessern, deshalb wird es sehr wahrscheinlich balt auf jemand anderen umspringen den ich aber noch nicht nennen möchte :D

  • das einzige was sich geändert hat ist wohl das,dass zwei neue dabei sind der rest ist genau so wie vorher dabei spammen die meisten aus der Liste gar nicht mehr

    Sid,Cdyanga iht Kaclrelgmelrgaed ceht tea Ramvan tac Gneakanc

  • dagegen war ja woitschi an seinen anfängen noch richtig harmlos ;)
    im gegensatz zum puma! :thumbd: sowas is ja net mal mehr spamm!

  • ich bin stolz auf meine 11 stimmen sn4sh,bubu,black und Nine JAwohl ich bin stolz ein Biertrinker zu seiN!

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • ähm....ich bin stolz ein PUma zu sein...satnd im gesetzbuch mit dem biertrinker:P

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]