Absolute D2 Nacht

  • Absolute Dia Nacht 1

    1. eher keine Zeit (1) 100%
    2. Interesse (0) 0%

    Hi leutz
    Also King und ich haben uns mal über ne Dia Nacht unterhalten.
    Ich finde das wäre mal wieder eine Feine Aktion.
    Natürlich wenn dann auch paar leute mitmachen.
    Kann man ja dann auch aufteilen in HC und SC kommt darauf an wer oder weiviele mitmachen.


    DAtum etc muss man halt feststellen.....
    Auf jeden Fall sollte nicht um 23,00 schluß sein...


    mfg Nineball

  • hmmmmmmm...ab wann gehts denn los?alzulange darf ich auch net aufbleiben kannn dann max. bis 12

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • OkOk. passiert irgendwie sowieso jede nacht :D
    da will man noch schnell .... und dann wirds wieder hell!
    Hier dann schon mal der erste aufgeteilte für HC.

  • kann doch keine d2 nacht machen weil ich dann net einschlafen kann wenn ich abends PC spiele......

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • ja lol...

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • wie schafft ihr es bloß dann einzuschlafen und keine kopfschmerzen zu haben=?

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • Zitat

    Original von Puma_42
    wie schafft ihr es bloß dann einzuschlafen und keine kopfschmerzen zu haben=?


    viel kaffee trinken und reine gewohnheit :>


    nette signatur ^^

  • ich habe gefragt wie ihr einschlafen könnt....nicht wachbleiben....

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • wie bestimmt alllen aufgefallen ist wurden in diesem thema antisemitische und nazionalsozialistische äusserungen und bilder gepostet....Godlike (mein Master) hat TunteTobi und den anderen (irgendwas mit H...) gebannt...
    trotzdem bleiben die bilder....bitte DIABLO.


    !!!!!LÖSCH DIESES THEMA UND VERNICHTE DIE BILDER!!!!



    DANKE

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • TUnte Tobi ist schon lange als unruhestifter bekannt... Und hat glaube so was schon öfters gebracht...
    Am besten man löscht das ganze und macht ihn nochmal neu. Sowas sollte man wirklich nicht stehenlassen. Obwohl man ihm wohl damit einen Gefallen tun würde....


    Dias Entscheidung

    • Offizieller Beitrag

    Hab die Beiträge von ihnen rausgelöscht.

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !

  • Ich hätte auch Interesse kommt halt nur drauf an was gemacht wird (die ganze zeit baalrunz is auch doof) vieleicht komm ic hdann endlich dazu mir nen neuen hc char zu machen. ich spiel nur non ladder

  • Danke Diablo...vielen Dank...das war ja beinahe ne richtige razzia...


    was mich allerdings wundert:gestern abend hatte ich 651 beiträge jetzt sinds nurnoch 614 wie kommts?

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

    Einmal editiert, zuletzt von Puma_42 ()

  • Hallo,


    was soll den da so passieren in der D2 Nacht ? :baby:
    Einige Member und ich zoggen öfters bis ca. 2.00
    Die letzte Nacht war vom 6.3 auf 4.3 und ging bis 4.00 Uhr ;)


    Ich bin dabei :thumb:



    Gruß


    Masanari