Die Ritter der Kokosnuss!

  • Also der Film ist lustig!!


    aber eigentlich geht es hier um was ganz anderes! Ich bin ein richtiger Witze-fan aber ich kenne schon so viele dass ich in meinem bekanntenkreis immer die selben höre! :thumbd:


    also hier die regeln:


    witze erzählen (schreiben) die lustig sind! thema ist egal es muss einfach lustig sein!! :0o


    mfg R!P

  • hm... ich kenn zwar keine guten witze aber egal... ich fang halt einfach mal an.


    Ein schwuler lässt sich einen Porsche auf sein Schwanz tätowieren...
    Der Tätowierer fragt nach Extra-Wünschen , worauf der schule antwortet :
    Nee, lassen sie mal. Ich fahr den eh gleich wieder in Arsch.
    HAHAHA^^^^

    The armories of hell are home to the Warlord of Blood.
    In his wake lay the mutilated bodies of thousands.
    Angels and man alike have been cut down to fulfill his endless sacrafieces to the dark ones who scream for one thing - Blood

  • hehe ja der film ist geil...hmm die witze an die ich grad denke beziehen sich nur auf meinen bekanntenkreis. falls es bei dir jemanden gibt der dumm ist, passt der gut (nennen wir die person mal bernd)


    Bernd nach seinem miesen Abi: Hmm hätte ich fürs Abi lernen sollen?
    Du: Hallo? Schon mal versucht Wasser mit nem Sieb aufzufangen?


    Also der Witz passt nur weils in meinem bekanntenkreis sojemanden gibt. wenn bei euch nicht is der au net lustig :D


    oda der (ein alter hut, mir fallen halt grad keine ein)


    Weißt du noch als wir Kinder waren und mit dem Zug gefahren sind und du deinen Kopf und ich meinen Arsch aus dem Fenster gehalten haben und alle dachten wir wären Zwillinge?


    hmm der rest der mir grad einfällt ist nicht jugendfrei oda net polit. korrekt tut mir leid :wein:

    Fight for the kingdom bound for glory
    Armed with a heart of steel
    I swear by the Brothers who stand before me
    To no man shall i kneel
    Their blood is upon my steel
    Blood is upon my steel

  • also politik ist immer lustig!! aber ich erzähle jetzt auch mal einen!


    Arzt: Rauchen Sie??
    Patient: Nein
    Arzt: Trinken Sie??
    Patient: Nein
    Arzt Grinsen sie nicht so blöd ich find schon noch was!!!!


    oder: Treffen sich zwei gerührte eier! meint dass eine:,, Ich fühl mich heute so durch einander!! :boom:


    mfg R!P