Lieblings TV-Serie

  • hehe also das sind meine top five :] :


    1. TV-Total
    2. Simpsons :homer:
    3. Friends
    4. Eine schrecklich nette Familie
    5. Seinfeld( kommt leider so spät :( )


    hmm da fällt mir auf die laufen ja alle bei Pro 7 :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Riesner
    dazu kann ich nur eins sagen bei läuft den ganzen tag nur pro 7 daher pro 7 4 ever :laugh: :]8):D


    Spam net rum bin hier Mod :fuck: :tongue: :rolleyes:;)

  • Pro 7 ist schon genial. Schaue mir auch immer die ganzen Sendungen an, wenn ich mal so früh zu hause binn.


    Was mich am meisten nerft sind Talkshows. Es kann doch nicht erlaubt sein das soetwas im Fehrnsehn kommt, um die Zeit gucken 5jährige TV, was sollen die den denken, das wir alle entweder ein Problem mit übergewicht, kleinen oder großen Brüsten, sex, magersucht, eifersucht, Drogen haben. Die müssen doch total verblöden, wo soll das alles nur hinführen:D:D


    PS: Bin froh, das ich als ich klein war noch kein Kabelfehrnseh hatte.

  • ich gucke am liebsten Tim Taylor, der Heimwerkerking "hör ma wer da hämmert"
    Meistens gucke ich auch Simpsons, aber leider verpass ich es manchmal.


    mfg
    Alrik

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • pinky und brain läuft noch ?? WO ??
    simpsons ... ein freund von mir hat ca 25 4 stunden videos ohne werbung usw. da kennt man leider viele folgen auswendig ... *schnief* :xx:(;(?(:boom:


    aber :homer: rult =)
    d'oh

    • Offizieller Beitrag

    Ich gucke eigentlich kaum Serien, aber wenn dann natürlich auch Simpsons, TV Total (wenn man das als Serie bezeichnen kann) oder Haaaraaald ^^

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !

  • TV Total ist mir mit der Zeit zu flach geworden!
    Am Anfang wars einfach nur genial! Naja, kommt zu oft...
    Tim Taylor ist auch mein Favorit...
    Aber danach kommt dann auch gleich "South Park" immer wieder ein Genuss... mehr guck ich nicht
    mfg Dragon the Puncher

    ... stirb Aufrecht ...
    ... oder für die Ewigkeit ...
    (Account: Dragon_KoR / Char: Paladin Razorwing_KoR)

  • Ok, das hab ich vergessen! Zähl ich aber nicht als Serie :) . Damit ist Akte-X in meinen Augen etwas unterbewertet. Allerdings fand ich den Film nicht ganz so gut. was sagst du dazu das David aufgegehört hat??
    Meinst Du Akte X wird ohne ihn weiterleben können?
    mfg Dragon the Puncher

    ... stirb Aufrecht ...
    ... oder für die Ewigkeit ...
    (Account: Dragon_KoR / Char: Paladin Razorwing_KoR)

  • @ Dragonpuncher:
    Mh, hast natürlich Recht, AkteX ist mehr eine Reihe aus kurzen Spielfilmen :D
    Der Film war geil, den Muß man aber im zusammenhang mit der letzten Folge der 5. und der 1.der 6. staffel gucken, da wird die Storry vom Film erst mal komplet.
    Dazu das David aufgehört hat fällt mir nur : ;( ein
    Glaube aber, daß er zurück kommen wird. Ausserdem ist Scully ja auch noch da. Bleibe bei der meinung, das nach der 9.Staffel ein offenes Ende kommen sollte, da können die immer noch anknüpfen. Den die Hauptpersonen einfach sterben lassen, nur damit sich niemand mehr die Mühe machen muß eine gescheite Storry zu finden finde ich scheiße.
    Sollten ein Akte X Forum offnen, aber auf dem alten Board war da nie was los :(
    mfg
    Dana

  • Kenne die ganze Story und das drumherum, aber ich fand den Film ein bißchen zu durchschaubar :) wenn du verstehst was ich meine..
    Also ich hab die ganzen Interviews mit ihm gesehen und da hat er definitiv gesagt, dass dieses Kapitel seines Lebens abgeschlossen ist und er neue Sachen probieren will! By the way... haste schon Evolution geguckt... Hatte noch keine Gelegenheit dazu und weiß auch nicht ob ichs tun soll!
    mfg Dragon the Puncher

    ... stirb Aufrecht ...
    ... oder für die Ewigkeit ...
    (Account: Dragon_KoR / Char: Paladin Razorwing_KoR)

  • Ich check zwar kein Wort aber trotzdem endlich mal 2 die net spammen sondern mal richtig disskutieren :tongue: Weiter so :D:D;)

  • Tja auch so etwas passiert auf diesem Board noch!! :)
    Aber mal ehrlich... wenn du die Wahl zwischen Arbeiten und Spammen hättest, wofür würdest du dich entscheiden??? :)
    mfg Dragon the Puncher

    ... stirb Aufrecht ...
    ... oder für die Ewigkeit ...
    (Account: Dragon_KoR / Char: Paladin Razorwing_KoR)