Bayern VS Real

  • KA doch am bei der Rangelei die die NZ von 3 auf 5.xx Minuten zwangsweise verlängert hat,
    war er mit einer der ersten die Handgreiflich wurden. Ah das war ein schönes geschubse 8)

  • naja schön war das nimmer
    bekomm du mal n hinterkopf inne fresse
    tut glaub ich nicht so gut ;)

    There are no strangers here - only friends who haven't met yet!

  • ich fand ballack am lustigsten ... jedesmal wenn der den ball hatte kam nur scheiße raus dabei

    There are no strangers here - only friends who haven't met yet!

  • gesamtspielstand ist 3:1 juhuu (beide spiele zusammen...)so meinte ichs doch als ich gewettet habe...aber war nen lame-spiel

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • ich mich rausreden ne ich doch nicht...ich hatte das die ganze zeit so geplant...das spiel war lame weil nur 1! tor gefallen war!

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • kannst doch n spiel nicht nur nach n toren beurteilen
    gibt spiel die gehen 0:0 aus und sind trotzdem total spannend

    There are no strangers here - only friends who haven't met yet!

  • toll aber die sind immer nur so hin und hergeschlichen und der kommentator hat irgendeine parteiische scheisse gseiert..ausserdem haben die x bälle verhauen

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • Nehmen wir mal beide Spiele zusammen und man muß sagen das es keinen Klassenunterschied zwieschen der besten und teuersten Vereinsmannschaft der Welt und den Bayern gegeben hatt.


    Also so schlecht kann der Deutsche Fussball ja nicht seihen wie viele sagen.

    :stolzbin: ein Kor zu sein ( Wir sind wieder da :D)
    WoW : Eaglewings, Wings usw.


    Immer daran denken. Ich bin Ur :alt:

  • wenn wir das täten hätte ich meine eigene wette gewonnen:P

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • Mein Fazit......
    Bayern und Real ungefähr gleich gut...aber was manche hier labern ist Müll...Deutschland und Spanien ist schon ein unterschied aber nicht so wie ihr es sagt...!!!Auf keinem Fall!!! Sonst hätte Real Bayern 3-4:0 abgezogen was sie nicht haben.---..---.

  • ich sage:Bayern war klar unterlegen gegen die topmannschaft von real

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • Hmmm, jetzt frage ich mich was Du für ein Spiel gesehen hast ?
    In zwei Spielen habe ich keinen Unterschied gesehen.

    :stolzbin: ein Kor zu sein ( Wir sind wieder da :D)
    WoW : Eaglewings, Wings usw.


    Immer daran denken. Ich bin Ur :alt:

  • meinst du mich?

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • ^^ (widerwillig)*unterschreib* sagt doch kein mensch dass das ne schlechte mannschaft is
    (wie hätten die sonst paar mal champion league gewinnen können)
    nene spielen tun die schon gut (leider) :D

    There are no strangers here - only friends who haven't met yet!