Posting des Monats: FEBRUAR/MÄRZ

  • Ich will hier eine monatliche Abstimmung einrichten, zum Thema kultigstes Posting des Monats. Das ganze läuft folgendermaßen:
    Im Laufe eines Monats werden hier die witzigsten/ seltsamsten/abgedrehtesten Postings gesammelt und am Ende des Monats wird abgestimmt. Von der Teilnahme ausgeschlossen sind Postings, die nicht in diesem Monat gemacht wurden und Postings, die absichtlich auf eine Nominierung abzielen.


    Und jetzt starte ich das ganze auch gleich:


    Nominierung 1:
    TunteTobi für sein absolut unerklärliches Posting in GDF-Clan >> Rekrutierungsamt >> Rauswurf!!!


    Zitat

    Ich will dass er rausgeworfen wird weil er mich die gaze zeit bekleidigt obwohl ich nicht eimal im clan bin ich schieb ihn letztens an ob er mir mal helfen könnte und er beleidigte mich sofort mit: Halts Maul du stinkendes ungeheuer etc. mehr will ich nicht sagen


    Ich hoffe, das läuft hier einigermassen, ich will das monatlich durchführen, wie früher den "Spammer des Monats"

  • Gute Idee....


    Und mit dem Post könnt ich mir vorstellen, das du da schon den ersten gerissen hast :D


    So viel müll hab ich ja noch nie gesehen :D

    Auch wenn
    die Dunkelheit uns überkommt
    und wir von Wunden gezeichnet sind,
    werden wir siegreich sein,
    denn wir sind diejenigen,
    welche für das
    :engel: heilige Licht :engel:


    kämpfen.

  • yo
    *mich dem post anschliess*

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • New commer Spamm süchtling der sich nen Namen machen will wie?



    aber ganz nett

    In der Dunkelheit gibt es nicht nur finstere Gestalten der Nacht. Nein auch die welche nie erkannt werden wollen und es auch nie werden. Der Schatten der niemals von der Sonne verdrängt werden kann. Auf ewig!

  • also hab das von einem americas army board will ich euch aber ent vorenthalten hat war nix mitn dboard zu tun is aber krass


    Zitat

    jetzt "hackt" nicht immer auf den "neun" rum sonst sind sie irgendwann "zerhackt" und nicht mehr zu "gebrauchen!


    steht natürlich net zur wahl das net vom dboard is aber dads is schon mal ein heißer favorit

    Save a live to become a Hero - Slay enemies to become a Legend


    Besser mit in einer leuchtenden Flamme zu verbrennen als langsam zu verblassen.-Kurt Cobain


    Nur die, die gefallen sind, haben das Ende des Krieges erlebt.-Plato

  • Also ich habe lange gesucht aber Dadrian´s ist im Moment nicht zu toppen.


    Oder, was haltet ihr hiervon :


    Zitat

    Original von ............(?)
    Ja,du enschuldigst dich zwar...aber du kannst auch einigen mit deinen razistischen äußerungen zum beispiel Hur*nsohn sehr weh tuhen......

    :wein: :wein: :wein: :wein: :wein: :wein: :wein: :wein: :wein: :wein: :wein: :wein: :wein: :wein: :wein: :wein: :wein: :wein: :wein: :wein: :wein: :wein: :wein: :wein: :wein: :wein: :wein: :wein: :wein: :wein: :wein: :wein:

    Gehe den Weg der Ehrlichkeit und Gerechtigkeit.
    Dieser Weg ist zwar nicht immer der einfachste und kürzeste aber er macht dich am zufriedensten.

    4 Mal editiert, zuletzt von Parzival ()

  • Hört ihr bösen Jungs jetzt auf die Zitate im GDF Forum zu holen? :D
    Ich glaube dass das Zitat das du gepostet hasst Parzival auch aus unserem Forum ist oder? :)

  • juhuuu ich bin der könig der welt und ich schleiche mich langsam von hinten auf die tausen ran *garstiges grinsen*
    *auf cirel,king bubu und greyfox zeig*

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • Eine neue Nominierung, jedesmal, wenn ich dieses Posting lese, tuts mir wirklich weh in der Seele:


    Zitat


    Original von Diablo in "Unterhaltung » Film und Fernsehen » Die besten Filme aller Zeiten..."
    Bücher sind ÖDE und Zeitverschwendung


    autsch, das tat weh.

  • jo...^^sowas schmerzt... an das kann ich mich auch noch erinnern...


    da hats dann aber eh gleich von mir und den restlichen bücherwürmen n aufstand gegeben wenn ich mich richtig erinnere

  • bücher sind GUT!!!ich habe schon soviele bücher gelesen...
    und ich bin daduch viel schlauer geworden und habe meinen erfahrungsschatz erweitert das habe ich ihm auch gesagt...

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • Hab auch was feines aber bin ein bisschen irritiert da:
    1. für Februar noch nicht abgestimmt wurde
    2. wir schon März haben und der Post auch vom März ist


    aber naja das lass ich mir nicht entgehen , Kandidat für März:

    Zitat

    Original von Puma_42
    wie hoch ist die chance ,dass man stirbt?
    und welcher char eignet sich am besten dafür?


    zu finden in "HC Ladder Starthilfe" -Allgemeines Forum GDF-
    jaja leider wieder von uns...


    edit: ja das ist auf´s sterben bezogen. deshalb ja so witzig 8)

  • ja toll.....trampel doch och mehr auf meinem schwarzen schwanz rum....*aua*
    war doch nur ne frage die nen bissel dämlich war.ein spam...


    [SIZE=7]pass auf, dass du mir nicht im dunkeln begegnest[/SIZE]....

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

    Einmal editiert, zuletzt von Puma_42 ()

  • Ich hab mir gedacht,ich lass das Thema jetztüber Februar und März laufen, weil wir erst Mitte Februar begonnen haben, und wir noch nicht viele Nominierte haben.