Zigaretten ab März 40 Cent teurer !

  • ich kam schon dauf und habe nen flash gekriegt beim dritten mal rauchen nach ner pulle jägermeister und ner packung (gr0ße das gabs früher noch für billig geld^^)
    nein danke ich net...ich vefalle schon dem alk du aff^^

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • lol puma is doch ein musterbeispiel an deutscher tugend:


    is 16 oder so
    und meint vor jahren, also DAMALS, nach ner flasche jägermeister und ner schachtel!


    komisch dass man mit 13 schon raucht und trinkt! :D


    dass nenn ich doch ein musterbeispiel nach dem wir alle unsre kinder erziehen sollten!


    @puma:


    da geht der daumen eindeutig nach oben
    :thumb: :thumb:

  • lol Puma wer hat dich armen dazu gebracht so früh anzufangen -.- deine Freunde? Die beeeeeeessssssstttttttttttiiiiiiiimmmmmmmttttt schon 20 oder so waren?

  • hi,


    sag nur eins dazu "raucher sterben früher" oder "rauchen kann tödlich sein" deshlab schür ich immer noch fleisig weiter... :smoke: :smoke: :smoke: :smoke: :smoke:


    mfg Piafra :kiss:

  • wer 70 jahre lang raucht wird alt werden:D


    aber das war das letzte mal fü mich...ich war jung müsst ihr wisssen*rofl* :lol:

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • sonen beitrag-beitrag halt:D
    könnte ich dich genausogut fragen:D

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • yo.aber hast du denn niemals scheisse gebaut in der kindheit`?
    nochnie mülltonnen angezündet...naja ich net nen freund :rolleyes:
    also der soll jetzt posten der frei von schuld ist:D
    mein ernst

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • 1. was ist slap
    2. was ist btt?
    3.wir sind doch arm und unschuldig:mäh:

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • 1. slap ist englisch kommt vom irc und bedeuted schlag... (woitschi slaps puma with a large trout)
    2. btt dürfte dir volkommen unbekannt sein heißt nämlich back to topic


    und nu BTT!

    There are no strangers here - only friends who haven't met yet!

  • ok^^
    wider was gelernt.
    der zigipreis war früher mal für ne schachtel westpoint(lange her....)
    bei 2,60 MRK und jetzt meinen die superbillig zu sein für 3,20€
    ist doch krank?
    und genauso geht es uns auch überall
    die DM-preise werden schnell zu €-preisen umgewandelt.
    hier mal nen bischen mehr...dort noch nen paar cents...merkt ja keiner..
    und wir haben dann den nachteil.
    na prost mahlzeit :boom:

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • hat vielleicht den effekt dass die jungen ned anfangen zu rauchen... aufhören wird dadurch wohl kaum einer

    There are no strangers here - only friends who haven't met yet!