behind blue eyes

  • wie findet ihr eigentlich das lied "behind blue eyes" von limp bizkit???

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • für mich eins der schlechtesten lieder auf dem album und nicht weil es wesendlich langsamer is als der rest auf dem album


    *hab den post mal editiert :D

  • Ich bin nicht so der Bisc Limpkit Fan, und kenn auch das Album nicht. Ich mag das Lied aber, aud 2 Gründen: Weil mich die Lyrics so ansprechen, als ob sie direkt von mir sprechen würden, und wegen Halle Berry im Video ;)

  • die lieder die veröffendlich wurden sind selten gut, die lieder auf dem alben sind meistens um einiges besser, für mich gibts nur eine ausnahmen "n 2 gether now" von "significant other" was sowieso das beste album von allen ist!!

  • Möchte mich ja nicht einfach so einmischen, aber ich muss sagen dass ich den song auch echt geil finde. Ist eben mal was anderes.

    Nutze den Tag denn,


    :bd: Es ist nicht wenig Zeit, die wir haben.
    Sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nutzen.:bd:

  • ich kann nur sagen es gibt bessere "ruhige" songs von Limp Bizkit wie "the one" oder "no sex"


    mal so ne frage geht wer auf ne konzert im märz von Limp?

  • ich finde das lied regt zm nachdenken und ruhigwerden an ich finde es gut :zzz::mäh:

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • dem muss ich zustimmen. Regt wirklich ein zum nachdenken an. Besonders das Vidio davon.

    Nutze den Tag denn,


    :bd: Es ist nicht wenig Zeit, die wir haben.
    Sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nutzen.:bd:

  • immer positiv denken nineball immer positiv...
    du bist so kontraproduktiv...sry aber es ist so
    ich finde das video komisch und man muss drüber nachdenken um es zu verstehen ?soganz habe ich das auch nochnicht kapiert

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • so naja ich find das lied ned sooo schlecht...
    hab gestern den dazugehörigen film also Gothika im kino als sneak preview gesehn...


    anschaun sag ich nur der is geil

    There are no strangers here - only friends who haven't met yet!

  • ... najo der film is alles andere als komisch
    möchte mal behaupten dass ich ned grad der zartbesaitete bin aber bei dem film hats mich paar mal arg hergerissen

    There are no strangers here - only friends who haven't met yet!

  • yo hammer...aber der film is schon hart...harrrt wie kruppstahl^^
    @sn4sh lebe jeden tag...

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

    Einmal editiert, zuletzt von Puma_42 ()