Itemtrade-Liste

  • Hallo liebe Korler und Freunde


    Diablo2.de hatt jetzt endlich mal sich die arbeit gemacht eine komplett neue itempreisliste zu erstellen



    ich poste sich hier als copie komplett rein un werde wenn es möglich ist sie auf den laufenden halten sie wurde auch schon von vielen Useren als korreckt angesehen und kann an definition für verhandlungen genutzt werde


    die meisten preise beziehen sich auf die rune Um zum vergleich


    also viel spass beim handeln


    habe die liste hier ins news forum eingearbeitet kann später dann in handelsforum verschoben werden wenn eine gewisse zeit vergangen ist







    Quelle : Diablo2.de / Tradeforum / Handelsforum


    vielen dank den leuten von diablo2.de




    viel spass beim handeln



    euer lord

    • Offizieller Beitrag

    Dazu muss man natürlich sagen, dass die Werte, zumindest bei den teureren Items, nicht gerade sehr aktuell und zum Teil auch sehr daneben liegen.


    Die Preise ändern sich fast täglich, ich würde mich jedenfalls nicht nach dieser Liste richten ;)

  • jo dia das die sich andauernd ändern ist richtig nur mann kann sie hier direkt einfüegn und auch besser pflegen desweiteren sollen das nur richtwerte sein und am ende ist ja immer noch das handelsgeschick der beiden handels parteien letzenendes der wichtigste grund


    finde aber das die liste schon sehr gut in den preisaussagen ist



    euer lord

  • ich finde solche listen eh ziemlichen schwachsinn da wie dia schon sagt halt die liste net gerad up to date ist selbst jetzt ist die neue net im ansatz richtig~~ siehe zb. mit den um runen... die sind richtig richtig teuer geworden glaube nicht das man da für ne vex noch 8 stück hinblättern würde ;)

    • Offizieller Beitrag

    Eben, deshalb möchte ich die auch nicht hier im Trade-Forum hängen haben, die verwirrt nur mehr die Leute und man gibt letzendlich mehr für etwas aus oder gibt sich mit weniger zufrieden, weil die Werte nicht stimmen :thumbd:


    Wenn sie unbedingt jemand lesen möchte, kann er sie ja auf d2.de besuchen und zu seinen Favoriten packen.

  • ja super leute nur ersten was ist daran verkehrt und zweitens wo soll den dann bitte die neueste stehen den die währe dann ja auch schon wieder veraltet also irgendwo nach muss mann sich orientieren sonst bringt das ganze handeln nichts


    wenn du meinst das du eine bessere und genauere irgendwo hast warum wird das den nicht gesagt


    den irgendwo nach muss mann sich doch orientieren


    denn sonst steht mann immer dumm da wie ich finde


    ich mache mir die arbeit doch nicht umsonst


    und das soll nur ein orientierung sein und keine muss werte


    álso wer ne akuellere haben sollte oder n link weiss wo sie jeden tag erneuert wird dann sagt das



    ich kann den kram auch wieder entfernen wollte nur ne hilfe leisten danke


    aber mann kann es eben nicht jeden recht machen leider


    werde die noch n tag drinn lassen und dann entfernen


    euer etwas unglücklicher lord

  • me hält persöhnlich eh nix von diablo.de bzw auch der duelliga~~ wenne preise checken willst dan aow oder schau dir halt die preise im bnet an...

  • Danke für die Arbeit Thomas! Natürlich schätzen wir alle deine Arbeit,aber ich muss mich leider den oberen Meinungen anschließen! Nimm es dir nicht zu Herzen wir haben ja nichts gegen dich. posten doch nur unsere Meinung ;)


    mfg Bubu