Wurde Geoff Fraizer gefeuert?

    • Offizieller Beitrag

    Die Gerüchteküche brodelt gewaltig. Was ist mit Geoff Fraizer, dem Webmaster von Blizzard Entertainment, passiert. Seit letzter Nacht sind scheinbar sämtliche Posts von ihm aus den Battle.net Foren verschwunden. Derzeit kursieren Gerüchte, er habe vertrauliche Informationen zur World of WarCraft Beta veröffentlicht und wurde daraufhin gefeuert. Bisher gibt es von Blizzard kein wirkliches Statement zu dieser Situation. Man findet lediglich folgenden Satz von Katricia:


    Zitat

    I honestly do not know. Looks like maybe the boards are a little sick? Otherwise I saw him earlier today and he was fine.


    Ein grosser Bug in den Battle.net-Foren? Eine Verschwörung? Oder wurde Geoff Fraizer wirklich gefeuert und wenn ja, aus welchen Gründen? Wir bleiben für euch am Ball...


    Quelle:

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !

  • Das wäre echt der Hammer wenn er auch noch was damit zu tun haben sollte das es ne leaked version von wow gibt ;) naja mal gespannt was die gerüchte küche noch so entrbrodeln lässt :P

  • ist geoff fraizer ned schon vor ner ganzen weile von blizz weg gegangen und hat die flagshipstudios mitn paar andren von blizz gegründet,oder waren dass nen paar andere?