Winterdepressionen

  • Also, ich muss einfach sagen, der Winter ist nicht meine Jahreszeit !!


    Irgendwie fühl ich mich im Winter ständig schlapp :ja:!!


    Wenn morgens der Wecker klingelt, würde ich ihn am liebsten an die Wand klatschen und weiterschlafen !!


    Und irgendwie hab ich zu nichts richtig Lust :(!!


    Wie steht es mit Euch, geht´s Euch ähnlich?? Oder findet Ihr den Winter sogar toll :smoke:!!??

  • Ahhhhh! Winter! Herrlich! Endlich wieder Dampf-Atem! Dampf-Atem is cool! Und wir haben Schnee! AAAAAAAAHHHHHHHHhh, Schneeeeeeee! So schöööön weiss und flockig!
    Nachbarskinder einseifen! Leute auslachen die ausrutschen und hinfallen!


    Winter find ich klasse!


    Wenn Du Morgens schlapp bist, Kopf einmal in den Schnee stecken, macht munter.

  • naja winter kannst aus 3 perspektiven betrachten


    1. Der Autofahrer
    beschissener als im winter kann autofahren ja echt nicht mehr sein
    vor allem in Österreich heute sind auf da autobahn wieder mal 15 cm schnee gelegen...
    muss wohl nicht mehr zu sagen


    2. Der Snowboarder
    tjo muss ich wohl auch nicht viel zu sagen
    schnee gibts eben nur im winter daher aus dieser perspektive :thumb:


    3. Der Student/Schüler/Arbeiter
    winter is kalt ... zumindestens kälter als sommer
    daher :thumbd:

    There are no strangers here - only friends who haven't met yet!

    Einmal editiert, zuletzt von Malle ()

  • Woeitschie du vergisst noch ne Berspektive



    4. Der Schneegeld scheffler



    Verdient Geld das es schneeit und es Klat wird.
    Gute Kohle wo nur im Winter rein kommt.



    Und ich selber sag der Winter gehört dazu kann man nix machen das mann damit leben muß egal was ist. Und den Wecker kann ich im Sommer wie im Winter an die Wandklatschen.

    In der Dunkelheit gibt es nicht nur finstere Gestalten der Nacht. Nein auch die welche nie erkannt werden wollen und es auch nie werden. Der Schatten der niemals von der Sonne verdrängt werden kann. Auf ewig!

  • Depressionen?!
    Ich würde sagen das kommt auf die momentane Stimmungslage der Person an. Wenn die Stress hat tauchen schnell Depries auf, zb bei mir im Moment..... :xx

  • ... winterdepression kann auch ne echte krankheit sein
    hervorgerufen dadurch dass die sonne nicht so lange scheint...

    There are no strangers here - only friends who haven't met yet!

  • Ich habe eigentlich keine Probleme mit dem Winter mir ging's dieses Jahr eigentlich sehr gut kA warum :D

    Sid,Cdyanga iht Kaclrelgmelrgaed ceht tea Ramvan tac Gneakanc

  • hmm ne bin irgendwie im winter so demotiviert
    außa beim snowboarden da bin ich dann wieder voll da ;)

    There are no strangers here - only friends who haven't met yet!

  • Seid gegrüßt ihr edlen Leute,


    ich mag es gerne sehn wenn die Welt mit einer weissen Decke zugedeckt.


    Auch die Kälte macht mir nichts aus.


    Aber dann wenns wärmer wird, die Feuchte Luft an meiner Rüstung frisst.


    Es quitscht und ächtst an allen Ecken oder sind das schon die alten Knochen?


    Kurzum der Sommer ist mir mehr bestimmt. Sind ja nur noch ein acht, neun Monde bis dahin.

    Gehe den Weg der Ehrlichkeit und Gerechtigkeit.
    Dieser Weg ist zwar nicht immer der einfachste und kürzeste aber er macht dich am zufriedensten.

  • <--- schmeißt nen Blick aus dem Fenster und braucht dann neue knochen

    In der Dunkelheit gibt es nicht nur finstere Gestalten der Nacht. Nein auch die welche nie erkannt werden wollen und es auch nie werden. Der Schatten der niemals von der Sonne verdrängt werden kann. Auf ewig!

  • Na jetzt hat sich das irrsins Potenzial ver 10 facht

    In der Dunkelheit gibt es nicht nur finstere Gestalten der Nacht. Nein auch die welche nie erkannt werden wollen und es auch nie werden. Der Schatten der niemals von der Sonne verdrängt werden kann. Auf ewig!

  • EINMAL EIN HAB DICH LIEB JÄCKSCHEN FüR WOITSCHI

    In der Dunkelheit gibt es nicht nur finstere Gestalten der Nacht. Nein auch die welche nie erkannt werden wollen und es auch nie werden. Der Schatten der niemals von der Sonne verdrängt werden kann. Auf ewig!

  • Jo, ein Jächschen für woitschi, aus wolle, wer spendet das Schaf ???? ?(

    Gehe den Weg der Ehrlichkeit und Gerechtigkeit.
    Dieser Weg ist zwar nicht immer der einfachste und kürzeste aber er macht dich am zufriedensten.