An was glaubt ihr ... ?

  • Ahh war bissl viel ..... :D


    Naja gut,, Glaubenfrage....
    man muss ganz klar sagen das Gott halt eine Lösung für Antworten ist die sich der Mensch nicht erklären kann.
    Obwohl die Lösungen immer rein Elementaren Ursprungs liegen kann der Mensch aufgrund niedrieger Intelligenz sich die Antwort nicht herleiten kann.


    Ganz einfach :thumb:

  • weise worte miro ... :thumb:
    hab ich genossen mal wieder was intelligentes zu lesen bei den ganzen spammern hier :D

    There are no strangers here - only friends who haven't met yet!

  • also ich geb hier au mal meinen senf dazu
    also:
    zeitreisen in die zukunft sin therethisch möglich da wenn man sich mit lichtgeschwindigkeit was eigentlich unmöglich is bewegen würde verginbge die zeit viel langsamer also sind das theroethisch zeitreisen in die zukunft aber ohn rückflugticket in die vergangenheit ^^
    soooo aber allen in allem stimme ich den meisten hier zu aber was die frage angeht ob es gott gibt oder net das kann eigentlich keiner beantworten aber ich persönlich glaub net dran

  • darum sagte ich ja was eigentlich unmöglich is aber theorethisch is es fast möglich man könnte ja eine geschwindigkeit von 99,9% der lichtgeschwindigkeit erreichen nur bezweifle ich das die menscheit jemals ein geeignetes gefährt für diese geschwindigkeit bauen kann ^^

  • ich glaube.............................


    - An die Wiedergeburtstheorie
    - An das Gute im Menschen, auch wenn es oft so aussieht, als ob es so etwas bei Vielen nicht gibt
    - daß die westliche Zivilisation am Rande der Dekadenz steht und untergehen wird




    Ich glaube nicht..................
    - An eine Art Gott
    - daß der Papst nicht irren kann *GG*
    - daß es noch ehrliche Politiker gibt