Neue Dupewelle

    • Offizieller Beitrag

    So wie es aussah (lange Wartelisten und schlechte Verbingungen) gab es in den letzten Tagen wieder eine erneute Dupewelle.


    Im Ladder-Mode bekommt man bereits ZOD, JAH & Co für ein Bruchteil dessen, was man vor einigen Tagen noch hätte dafür zahlen müssen.
    Ebenso gibt es massenhaft Suchen nach gedupten hohen Runen im Tradechannel.


    Blizzard soll den Bug, der das dupen ermöglicht haben soll angeblich schon wieder gefixt haben.


    Nur ändert das wohl nichts an der Tatsache, dass die Preise in den nächsten Wochen und Monaten ersteinmal im Keller sind


    (wenn die Runen nicht von Blizzard gelöscht werden die 100fach auf den Mulis der Duper lagern. Nur davon kann man sicher wie gewohnt nicht von ausgehen)


    und sich jeder, der seine Runen legit gefunden hat, nun in den Hintern beißen wird, weil man nur noch einen Bruchteil dafür bekommt :(

  • jo man konnte so wie ich es mitgekriegt ganz ganz simpel die items dupen unteranderem per nen tool wo man dan 40 runen auf einmal machen konnte und dan gabs noch ne andere methode die innerhalb von paar stunden gefixt wurd und das war so man mußte das item droppen man macht dan telekinese und glaub dan ne andere sorc auch und dan irgendwie ensteht nen dupe ka ob das so richtig ist habs nur gerad innen forum entnommen... aber aufjedenfall voll scheiße gerad wieder voll in d2 eingearbeitet dan sowas :(

  • z.Z. dupen die auch sojs wie die weltmeister, verkaufen sie und locken so den dia clone in die games. bald hat jeder n vernichtikus :/

  • die dupen soviele sojs weil es ne dupe methode gab oder gibt ka wo man high runes erstellen kann ka wie aufjedenfall schon irgendwie pervers würd mich nicht mehr wundern wenns bald wieder ith or so gibt ,/

  • Ein neuer D2-Item-markt, welcher unter anderem angibt Dupes zu verkaufen, ist ebenfalls am entstehen, hab heute schon zum 4. mal Werbung bekommen, konnte mir nur leider die Adresse nicht merken, wel er so schnell wieder verschwand....

    :0o ...you don't have to be crazy, if you wanna have fun... :0o
    ----------------------------------------------------------
    ...!but it's useful!...


    Think what you want
    Say what you think
    But do what you say!

  • Naja aber wenn wir ehrlich sind war's doch nur ne frage der Zeit bis die duper ihren Namen gerecht werden die finden doch immer einen weg anderen das Spiele zu verderben :thumbd:

    Sid,Cdyanga iht Kaclrelgmelrgaed ceht tea Ramvan tac Gneakanc

  • Das was mich am meisten Ärgert ist das man dagegen hilflos ist. Man kann nichts machen nur auf Blizz hoffen. ABer die kommen ja auch nicht in die Füße.
    ;(

    :stolzbin: ein Kor zu sein ( Wir sind wieder da :D)
    WoW : Eaglewings, Wings usw.


    Immer daran denken. Ich bin Ur :alt:

  • Und nu ?


    ne ZOD werde ich niemals selber finden für "Odem " woher weiß ich nun wenn ich die ertrade ob das nen Dupe ist ?
    Ist doch alles wieder groooooooooooße ........... !!! :baby:

    • Offizieller Beitrag

    Wäre ich Blizzard, würde ich nach jeder Dupewelle wenigsten sämtliche Accounts auf den letzten Backup-Stand zurücksetzen. Und selbst wenn das Backup ne Woche oder mehr alt wäre, wäre mir das lieber als sowas :(

  • Ich habe mich seit längerem dazu entschlossen zu diesem Kaka nicht mehr zu sagen, ich denk mir einfach meinen Teil.
    Immer und immerweider darüber zu diskutieren bringt letzten Endes nicht.
    Blizz = :thumbd:


    ein weltweit bekannter sw Entwickler müsste auf solche Angriffe vorbereitet sein.

  • Mein Reden Ninenball, ist die reinste farce was da abgeht.
    Ich frag mich nur immer, warum andere Spiele dieses Prob
    nicht haben, oder bin ich da einfach uninformiert?


    I can see what you see not
    Vision milky then eyes rot
    When you turn they will be gone
    Whispering their hidden song
    Then you see what cannot be
    Shadows move where light should be
    Out of darkness out of mind
    Cast down into the halls of blind

  • Ich weiss nicht ob die anderen Spile diese Probs auch haben, allerdings FALLS sie es haben, sicher nicht in diesem masse. Grund dafür ist sicherlich, dass bei D2 der grösste Teil des Spielspasses daraus besteht, eben die besten und seltensten Items zu besitzen. Da versuchen viele bequeme Kiddies dieses Zeil durch einfaches und schnelles Hacken und Dupen zu erreichen, anstatt anständig mf-runs zu machen oder legit zu traden.
    Dass dies überhaupt möglich ist, liegt auch daran, dass Blizz wegen dem Druck, den wir auf sie ausgeübt haben, weil der Patch so lange gedauert hat, wohl hier und da ein bisschen geschlampt hat, sodass das Game eben recht viele Lücken, Bugs und Felher hat, die die Hacker und Duper ausnützen können.


    Man kann also sagen es gibt zwei gründe, die voneinander stark abhängen:
    Blizz' Schlampigkeit beim herausgeben des Patches und die dreistigkeit der Hackerkiddies, welche sich diese gandenlos zu nutzen machen.....

    :0o ...you don't have to be crazy, if you wanna have fun... :0o
    ----------------------------------------------------------
    ...!but it's useful!...


    Think what you want
    Say what you think
    But do what you say!

  • Also ich hab gestern mal aus Juchs und Dollerei bei Ebay nach D2 Items geschaut und vorallem nach Ladder Sachen, und bin zu dem Entschluss gekommen da die da ja alle möglichen Items mittlerweile Anbieten und das zu schleuder Preisen das es schon oder immer noch möglich ist alles zu dupen. Nun ja ich finds wie alle anderen hier ziemlich schei... aber was wollen wir machen können nur zu sehen und so ehrlich wie immer weiter Spielen und natürich hoffen das keiner von uns schon ein dupe beim Traden erwischt hat.
    Ich finds :thumbd:

    Guardian der BBW - Balrog´s Black Warriors


    Wissen ist Macht. Unwissenheit macht nichts. :sonne:

  • Naja Blizz ist nicht der einzige es ist doch in allen Spielen so gecheatet wird über alle mehr oder weniger als beispiel nur mal Counter-Strike ob Punkbuster Cheating-Death Valve Security Mod und etc sie kriegens auch nicht in den griff und es wird immer wieder Cheater geben solche kleinen verfickten wixer die nix drauf haben und sich danoch was darauf einbilden ich käme mir doch Idiotisch vor zu cheaten und mir meinen Erfolg zu erschummeln was für ein kleines verkommenes etwas muss ich sein so ein dummes dreckiges Cheater Arschloch zu sein das zu dumm ist was zu Spielen und sich dann noch geil fühlt oh ich bin ein Cheater ich bilde mir auf meinem mist ein. Was das problem liegt nicht bei den Herausgeben und bedenke mal die machen es kosten los und würdest du Millionen für etwas ausgeben was dir nichts einbringt das Problem liegt bei den dummen Arroganten kleinen wix piss Cheatern sollen sie doch alle ****** am besten bauen wir ihnen ne Holzhütrte in alaska und haun da alle dummen Cheater rein dann koennen sie untereinander soviel Cheaten wie sie wollen und falls das hier son Wixer liest na du Arschloch hast ja eh nix drauf nicht mal warscheinlich die Courage es zuzugeben geh halt ***** du kleines Arschgesicht.


    !!!! Dieser Text ist nicht geeignet für Leser unter 16 Jahren!!!!!

    Schwach ist die menschliche Wahrheit, wie man sie aufnimmt, verändert sie sich.
    Es gibt so viele Wahrheiten wie es Menschen gibt.

    Die menschliche Gestalt ist einfach. So suchen wir nach einer tieferen.