Der "KoR-Award"für den besten Film des Jahres 2003

  • für mich war kill bill der beste, weil tarantino einfach stil hat.
    an zweiter stelle, fast schon obligatorisch, hdr, auch wenn ich
    mir von teil 3 irgendwie mehr erhofft habe ...


    I can see what you see not
    Vision milky then eyes rot
    When you turn they will be gone
    Whispering their hidden song
    Then you see what cannot be
    Shadows move where light should be
    Out of darkness out of mind
    Cast down into the halls of blind

  • Bestimmt man hat man die filme gesehen aber das ring nicht drin ist hat ein grund ich wusste nicht ob ich orginal oder hollywood version nehmen sollte ^^.


    Und fluch der karbik eigene dummheit hab vergessen aber der film war schon geil :thumb:

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • herr der ringe 3 - wie die ersten beiden teile - einfach toll
    Matrix 3 - der erste teil war ja gut. die letzten beiden teile warn dann zwei zuviel
    kill bill - wer is bill?
    terminator 3 - tolle frau... mehr is in dem film net aufgefallen
    findet nemo - mal ne frage: ham sie ihn gefunden? meine schwester (sie ist 10) fand ihn albern. darum hab ich ihn mir net angeschaut.
    hulk - gab es jemals ne gute comicverfilmung? - NEIN!
    master und comander und den anderen film hab ich net geguckt. bei dem voting bin auch froh darüber :D


    und nochmal was zu spiderman: spiderman (teil eins) war schon dreck, wieso tun die uns nen zweiten teil an? denkt euch mal die special effekts weg! war da ne story? außer der üblichen 0815-hollywoodhandlung kam da net so viel.

    §47 Don't trust a man wearing a better suit than your own.

  • Kurztipp (will kein eigenes Thema aufmachen):


    "Lost in Translation" läuft heute an wie ich zu spät erfahren musste, für alle Liebhaber des fernen Ostens und feiner Komödie Pflichtprogramm.

  • HdR3 was soll man noch sgaen einfach nur Geil geil geil ;D mehr giebts net und gevotet

    In der Dunkelheit gibt es nicht nur finstere Gestalten der Nacht. Nein auch die welche nie erkannt werden wollen und es auch nie werden. Der Schatten der niemals von der Sonne verdrängt werden kann. Auf ewig!

  • Spiderman ist kein dreck Aber auch nicht supertoll.
    Den film hat man gern gesehen.


    Und ja die finden Nemo^^.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Da! Den habt ihr auch vergessen, endlich ein vernünftiger rip


    Battle Royal 2:
    ed2k://|file|battle_royale_ii_(2003).engsub.2cd.nts.rar|15990|452614DEF272AEF1EF055DDFBD812B10|/
    ed2k://|file|battle_royale_ii_(2003).japanese.cd1.nts.avi|732936192|7D4515323D09DC3E53CFB226AEA9D67A|/
    ed2k://|file|battle_royale_ii_(2003).japanese.cd2.nts.avi|733440000|16BB746DA49E8EF3A806440C16D0A9E0|/

  • Also wenn nichts kommt wähle ich LoR zu den besten film (für KoR) für das jahr 2003.


    Herr Der Ringe ist also der sieger einsprüche an sezer ^^

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !