Alles Gute zum Jahr 2004 !

  • Wir wünschen Euch allen ein schönes
    Sylvesterfest
    und eine guten Rutsch ins Jahr 2004 :thumb: :D

    *Sei nie arglistig*Folge immer dem Weg*Übe alle Techniken und Künste*Studiere viele Berufe*
    *Übe, immer Gewinn und Verlust zu unterscheiden*Übe, alle Dinge sofort zu durchschauen
    *Erkenne, was unsichtbar bleibt*
    *Sei höchst aufmerksam gerade gegenüber kleinsten Dingen*Unternimm nichts Nutzloses*

  • Vielen Dank Mirona 8o :thumb:


    Die glückwünsche kann ich nur erwiedern :)


    AAAAAaaaalso:


    Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2-0-0-4 (noch eins bis 2005 :0o )


    Und feiert schön, wo immer ihr auch grade seit:band:

    Vertrocknete Zweige der Morgenröte
    Knisternd im Feuer
    So leuchtend wie unsere brennenden Herzen


    Botschafter des ehrenwerten Shugo Clans

  • Vielen Dank für die netten Wünsche Mirona :)!!


    Auch ich wünsche allen Knights of the round table eine heftig tolle Sylvesterparty und einen guten Rutsch in´s neue Jahr :)!!


    Kommt gut rüber und denkt an die Heringe für das morgige Katerfrühstück :D!!

  • Me wünscht auch allen Shugo`s nen guten Rutsch

    Auch wenn
    die Dunkelheit uns überkommt
    und wir von Wunden gezeichnet sind,
    werden wir siegreich sein,
    denn wir sind diejenigen,
    welche für das
    :engel: heilige Licht :engel:


    kämpfen.

  • Frohes Neues 2004 :thumb:

  • Zitat

    Original von bobo2man
    und jetzt wünsche ich eun nen frohes neues jahr :P


    N bischen spät *schäm*, aber nachträglich auch Dir bobo2man und Deinem Clan ein supergutes Jahr 2004, wünsch ich :ja: :)!!