Wie fandet ihr die Herr der Ringe Triologie ?

  • Torlek :


    1. Die Zwerge waren nicht ausgerottet. Die hatten bloß keine Lust gegen Mordor zu kämpfen, bzw. waren nicht in der nähe.


    2. Elben waren ein sterbendes Volk. Die hatten kaum noch "Mitglieder", also konnten die auch nicht kämpfen (erfahr man in Teil 1)


    Der Trupp Menschen sollte bloß Sauron ablenken, damit Frodo und Sam den Ring vernichten können. Der Angriff diente nicht zum Sieg gegen Mordor


    minas thirith ist die "Hauptstadt" Gondors, von den Menschen. Diese Stadt wurde auch belagert von Saurons Armee. Die Ritter aus der Stadt sind dann zum Tor vor Mordor geritten.
    Dort war nur 1 Zwerg, Gimli.


    Die anderen Zwerge wohnen weit weg in den Bergen


    im 2. teil erneuerten die elben das bündnis mit den menschen, wozu?
    Mir nicht bekannt, welche Szene meinst du denn?


    Weil die Elben keine Streimächte haben. Es gab von denen nur noch ganz wenige, und die können nicht kämpfen.


    Warum war das Ende unlogisch?
    Der Ring wurde vernichtet, damit stribt Sauron. Die Orks etc. standen unter dem Willen Saurons. Ohne diesen Willen machen die was sie wollen, aber sich nicht verbünden und kämpfen (sind zu dumm dafür)


    Aragorn wird dann König der Menschen.


    Die Elben + Gandalf segel in den Westen, weil deren Zeit auf Mittelerde abgelaufen ist


    In Moria waren früher Zwerge, das stimmt.


    "Aber sie haben zu tief gegraben, und so sind die Stimmen aus der Dunkelheit gekommen"


    Als Frodo und Co dadruch gegangen ist, waren doch dort tote Zwerge und überall Ork und sogar ein Balrog



    Die Hauptschlacht war ja vor minas thirith

  • ok so wie du das sagst klingt es sogar plausibel. unlogisch fand ich eben die schlacht, weil sie vom spannungsbogen, den der film meiner meinung nach zieht nicht passt. dass das ne ablenkung war ist mir klar, gefalln tuts mir deshalb dennoch nicht :D


    btw hieß die stadt der zwerge aus teil 1 nich moria? gondors hauptstadt is doch minas thirith.


    bevor es in helms klamm richtig losgeht wird das bündnis erneuertder blonde jung der da anrückt sagts jedenfalls

    [GLOW=orange] Er war in seinem Junggesellenstande ein sogenannter ordentlicher Säufer, d.h. einer, der nur an Sonn- und Festtagen in der Rinne lag und die Woche hindurch so manierlich war wie ein anderer.
    - A. von Droste-Hülshoff, Die Judenbuche :D
    [/GLOW]

  • arg ich meinte natürlich minas thirith von den Menschen


    In Moria waren früher Zwerge, das stimmt.


    "Aber sie haben zu tief gegraben, und so sind die Stimmen aus der Dunkelheit gekommen"


    Als Frodo und Co dadruch gegangen ist, waren doch dort tote Zwerge und überall Ork und sogar ein Balrog



    Die Hauptschlacht war ja vor minas thirith

  • steige nen bissel spät ein ich weiss aber ich fand den 1. Teil am besten die anderen waren so brutal,dunkel und nicht so gut zu verstehen
















    ______:fuck:
    :fuck: Ninjakatze:fuck:

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • Ich fand den dritten Teilam besten. Besonders den Teil mit dem geilen Special Effect wo Frodo zu diesem einen Turm gehen wollte und dann so ein Lichtblitz rausgeschossen kam

    Nutze den Tag denn,


    :bd: Es ist nicht wenig Zeit, die wir haben.
    Sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nutzen.:bd:

  • immernoch der 1.-.-
    danach naja war etwas wirr...

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • die 1. 2 top

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • der dritte war meiner meinung nach am besten :thumb:
    (bis auf die grünen Geister, das war ein wenig unspektakulär)


    der hexenmeister hat mich auch ein wenig enttäuscht;
    dachte das er alles niedermetzeln könnte, und dann !?!?
    lässt sich von ner blondine und nem hobbit erledigen !! :irre: :0o