FoH/Conviction Pala

  • Ich will mir einen FoH/Conviction Pala machen, was muss ich da skillen??


    Ich habe mir mal folgendes überlegt (schaffe ich mit Skillquests bis lvl87 !!):


    26 -> FoH 20
    25 -> Conviction 20
    20 -> Holy Shock 20
    19 -> Holy Bolt 20 (1 Pkt ist schon bei FoH einberechnet)
    03 -> Holy Shield 1
    04 -> Vigor 1
    01 -> Salvation 1
    ---
    98 -> Charakterlvl 87 (86 lvlups + 12 aus Quests) 8o


    Wenn ich Vigor (Gedeihen) und Salvation (Errettung) weglasse, habe ich alles schon auf clvl 82, welches relativ einfach zu erreichen ist. ^^


    Holy Shield will ich nehmen, denn das ist meine einzige Def. :joker:


    Holy Bolt und Holy Shock weiß ich noch nicht, ob ich sie zugleich oder zuerst eines, dann das andere hinauf tun soll?!? ?(


    Wegen der Statuspkte habe ich mir noch nicht so viele Gedanken gemacht, aber ich denke, ich sollte die Ausrüstung (die ich nicht habe) tragen können, den Rest auf Energie und Vita aufteilen.
    Oder wäre Maxblock angesagt?? ?(


    Meine PvP-Erfahrungen halten sich in Grenzen.. :(:ritter:


    Erbitte Anregungen und Verbesserungsvorschläge! :thumb:

  • ich jetzt mal davon aus das du damit PVPn willst??!!


    Die Idee ist ganz gut aber in der Momentanen Monstermasse und Kraft würde ich empfehlen Holy Shield zu maxen.
    Eine der Angriffe die du lvln willst kannst ruhig weglassen. /Foh und conviction mal aussen vor //

  • Ich würds auf jeden fall skillen,, mit Herold als Schild zb bekommst du einen unglaublichen def Bonus damit. Únd drei Angriffe, so wie ich das gelesen habe , brauchst ja eh nicht.


    Ansturm kann ich noch empfehlen, ist ziehmlich stark


    :thumb:

  • Ich hab mir ma nen Fister gebaut für PvP un muss sagen..ohne HS tuts weh gg^^ Weil als Fister solltest schon ne Menge life ham und dadurch kannst ne menge dex für max Block sparen :>


    Hab
    Foh max
    Holy Shield max
    Conviction max <--naja nich ganz max so 16 oda 17
    Holy Shock max


    rest in Defiance für Holy Shield Synergien..mann will ja auch nich von jeder Amsel zerlöchert werden, weil die Defense unter aller Sau ist ;)


    Holy Bolt wäre verschwendung..is n PvM ( Damages Undead) Skill..wobei kanns ja mal versuchen Necs damit zu grillen *G* :zahn: :irre:


    is meine Variante..rennst natürlich mit Charge rum, weil hast ja kein Vigor :wein: (waren mir zu viele Skill Punkte für den Weg fürn Skill, den ich inner DL eh nicht nutzen darf ^^


    hf tim

  • Kannst du mir auch noch ca. Werte für str/dex/vita/ene sagen plz


    Ansonsten würde mir so ein Pala gefallen!


    Das mit Holy Bolt habe ich mir auch schon überlegt, denn es ist umsonst, nur was für PvM...


    das wären dann insgesamt 93 Pkte ohne trotz (lvl 82) dann noch Trotz rauf bis zu lvl 99 hat man dann trotz auf slvl 17!

  • FoH ... is das das komische teil was von oben runter kommt?
    geht das ab oder wie?
    noch nie n pala damit gespielt

    There are no strangers here - only friends who haven't met yet!

  • Ich hab an Werten
    ungefähr


    str - 80
    dex - 110 (halt mit max holy shield un nem Herold an max block bleiben)


    rest Vita..


    dazu kommen noch die Punkte von equipment.


    macht n max block ~1.7k+ life foh'ler, der so alles was wichtig ist tragen kann.


    btw hab mal festgestellt, ne Ormus mit 15% lightning macht ne ecke mehr dam als ne 2 skill armor ;) <-- naja ormus hat ne miese def muss man schaun.



    __
    Stell dir vor, das is t so ähnlich, wie einen Pfeil zu verschiessen..bloß schlägt der halt herag *g*. Nun du hast auch etwas "Radius", d.h. du musst nicht 100% auf dem Gegner sein mit dem Cusor. Allerdings zu weit weg, passiert halt auch nix ;)