WoG

  • WoG 0

    1. Enthaltung (0) 0%
    2. Eigenes WoG-Forum und Clan den wir später gründen (0) 0%
    3. Kein WoG-Forum (0) 0%
    4. Eigenes WoG-Forum mit Clan (0) 0%

    Hi all


    So ich finde da War of Galaxy auf recht grosses intresse in euch weckt start ich mal eine umfrage.
    -> ihr solltet dazu noch den text lesen den ich in der Taverne geschrieben habe dan habt ihr die komplette meinung von mir.


    mfg R!P

    • Offizieller Beitrag

    Bei Forenwünschen bitte direkt an mich wenden, da hat die Gilde nichts zu melden :D


    Sorry, aber soetwas passt auch nicht auf ein Diablo-Board, werde dafür kein Extra-Forum aufmachen, lohnt sich nicht. Wenn ihr wollte könnt ihr dafür das normale Games-Forum nutzen, oder halt den thread in der KoR-Taverne.

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !