Lord hatt mit Blizzard Telefoniert

  • Hallo kannste mir auch sagen wie ich mein pw von blizzart beckomme ich beckomme immer das gleich mit den undifizierten text bidde helf mir ? ?( ;(

  • ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ?( 8o ;( ;( ;( ;( ;( ;(
    BIDDE BIDDE BIDDE BIDDE BIDDE ich muss es wissen ich beckomme nur immer so ein dummen
    UNIDENTIFIZIERTEN TEXT
    Du kannste mir bestimmt helfen
    Bidde

  • Schoen gemacht


    Schade das es nur mal wieder nur an die KoRler gehen soll.


    Echt interresant wie oft du nur die KoRler anspichts
    kommt mir so vor als ob du nur für korler hier aufm board postest
    mach am besten noch son passwort oder so das janich andere dein ONLX KORLER zeugs lesen

  • Hey Junge, bleib mal gaaaanz schön cool auf m Boden mit deinen Sprüchen, ja?!
    Schliesslich ist er UNSER Newsherzog. Es ist also absolut selbstverständlich, dass er hauptsächlich für die KoRler News postet.....

    :0o ...you don't have to be crazy, if you wanna have fun... :0o
    ----------------------------------------------------------
    ...!but it's useful!...


    Think what you want
    Say what you think
    But do what you say!

  • Hallo Fenix


    Erstens nutze bitte eine etwas bessere Tonwahl


    2. Ich bin der Kor News Herzog und nicht der News Herzog von euch nur mal so nebenbei


    3. Ich schreibe eben """ hallo korler """ und so weiter weil ich ein stolzer Korler bin das soll aber nicht heissen das ich nicht auch für die anderen die news zur verfügung stelle ( die betonung liegt bei zur verfügung stellen )


    4. Meine Bezeichung ist Kor News Herzog und das ist meine Hauptaufgabe bin aber zeitgleich auch der Newsherzog des Boards


    5. Ich finde deine Kritik eines vernünftigen Menschen eigendlich nicht so ganz würdig den ich finde es etwas Kindlich diese Kritik


    6. Aber wenn du es gerne so möchtest werde ich den Passus an alle Korler aus den News entfernen finde es nur leider etwas lächerlich aber wenn du es so möchtest


    7. Fenix ich habe mit dir keine Probleme und ich hoffe das das so bleiben wird den es währe doch schade das mann sich wegen solch einen Müll in die Haare kriegt


    Achso und interessant ist das allemal und beleidigend musst du mir gegenüber auch nicht werden








    Werde diesen Threat noch ne Woche auf lassen und dann schliessen damit das hier nicht ausartet


    dein lord

  • Jaahaa! gib's ihm, Lord!.... Piff paff....zack... jetzt ne linke-....Volltreffer! :D :D :D


    Sorry, -spam-, aber das musste jetzt sein..... :irre:

    :0o ...you don't have to be crazy, if you wanna have fun... :0o
    ----------------------------------------------------------
    ...!but it's useful!...


    Think what you want
    Say what you think
    But do what you say!

  • Thomas auch wenn du ne Woche auf halten wolltest nur die Entwicklung in den Thread gefällt mir garnicht.....


    Ich schließe ihn mal und du kannst ihn gerne öfnnen wenn du magst...


    P.S. Leute kommt schon! :rolleyes: Seid doch friedlich es ist echt nur kindisch sich wegen solch einer Kleinigkeit in die Haare zu kriegen.


    @ fenix ich bin einwenig entäuscht von dir..... :thumbd:

    mfg Bubu