Der Gewinner vom Turnier steht fest

    • Offizieller Beitrag

    Gewonnen hat das Turnier:


    om1gee


    Ausgetragen hatten das Finale


    om1gee
    Kali-tb
    Keule-BV


    Die Gruppensieger der Vorrunde:


    Tod_Night-Fight
    Keule-BV
    Om1gee
    HK888
    Delzers
    Haaromat
    dragoostar5
    xxbeliar
    Netman.
    Silence.FA
    Todesengel-LoH
    BladePK_HC
    Mistermoe
    HKxx
    Sweet-Sugar
    Kali-tb
    Eisenbieger
    KoC-Merkur


    Vielen Dank allen Teilnehmern und sorry wenn einiges nicht perfekt gelaufen ist, bei der Anzahl an Teilnehmern und dem teilweise schlechten B.Net-Status aber auch leider nicht ganz unverständlich.


    Ich hoffe es hat Spaß gemacht.


    Ich jedenfalls werd jetzt erstmal was essen, ich saß jetzt von 17 Uhr an ununterbrochen vor der Kiste und sehe nur noch Sternchen ^^

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !

  • da hatts meine Kleine assa ja weit gebracht ...


    bin stolz auf dich: Ichstinkewernoch (Keule-BV)

    TodesMaidII_KoR ... lvl 91 ... RiP


    Ein gefallener Ritter sprach diese Worte


    Classic-HC rockt ...


    lvl 54 Necro

  • finale war bisschen doof, da beide palas so lange zu zweit auf mich gegangen sind, bis ich kein bock mehr hatte und stehn geblieben bin.
    die judges meinten auf einmal, dass teamplay erlaubt sei.


    in deiner runde waren ja auch mercs verboten, hatte sich eine runde später auch geändert.


    war halt alles bisschen verpeilt, aber im großen und ganzen wars ganz nett. sogar trotz der streitgkeiten in der 2. runde.


    mfg
    Keule

  • jo im großen und ganzen nice nur die regeln bitte von anfang an genauer absprechen (unter den judges vor allem)
    und maybe bissl ausbauen~ nachdem kaum einer kontrolliert hat will ich garnet wissen wer alles vorher gemult hat

  • ich hab viel kontrolliert stimmts keule :)


    hmm schade


    ne ich fand das mit den begleitern doof wegen dem startkommando weil die imma schießen ... weißt wie ichs mein oda?

    TodesMaidII_KoR ... lvl 91 ... RiP


    Ein gefallener Ritter sprach diese Worte


    Classic-HC rockt ...


    lvl 54 Necro

  • Gz Onkelz Pala.
    Ich bin schon in der ersten Runde abgehaun da ich nur gegen Muler und drinker kämpfen musste.
    Im Finale kam ich als "Vollstrecker" mit meinem lvl 60 barb.
    Als die Judgeama den Pala angriff gabs einen kill. :xx :engel:
    Dann als der Countdown der Disqualifikation bei 1 war die Judges unstimmig waren.Entschied ich mich für Kill, damit das turnier ein Ende nimmt.Wer weiß wie lange es sonst gedauert hätte. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von TBHC
    Als die Judgeama den Pala angriff gabs einen kill. :xx :engel:


    Du dummer Idiot ich habe Niemanden angegriffen. Du hattest einfach lust jemanden zu pken undzwar grundlos.... Der Teilnehmer selbst sagte,dass ich nix mache ~~ Also höhr auf so zu tun als ob du Ahnung hast,du dummer Esel.

  • warscheinlich meinten die meinen merc oder so, aber ich muss mal sagen, ich hatte eh keine ahnung, was du da in dem spiel verloren hattest und fand es ganz schön schwach von den judges da nicht mal richtig durchzugreifen, neues spiel oder sonst was, da wir 3 spieler in der endrunde waren und das spiel war voll, worunter glaub ich 2 judges waren.


    mfg
    Keule

  • @ Tbhc
    Weisst du wie du argumentierst ? Ich sage es dir

    Zitat

    :"Herrchen hat mir auf den kopf getatscht,also rannte ich los und habe den Mann gebissen"

    Genau,du hast es erfasst! Wie einer dieser dummen kampfhunde,die von der Polizei erschossen werden,weil die so abgerichtet wurden,dass sie nur noch instinkt haben und ihr Gehirn nicht benutzen (Ja Gehirn ist dieses komische dinge,was unter der Schädeldecke ist und nein es ist nix zum naschen :lol:).Also bitte benutze dein Gehirn auch. Erstens ich war Judge (Judge =Schiedsrichter.Ist ein Service von mir,den ich nicht jeden gewährleiste,aber bei deiner geistigen Lage bezweifele ich,dass du es weisst). Hast du jemals bei einem Fussballspiel einen Fan gesehen,der den Schiedsrichter wegrammte und sagte

    Zitat

    "Aber Manfred sagte,der hat für die andere Mannschaft gespielt :rolleyes: "

    Was die Sache noch lächerlicher macht,ist die Tatsache,dass du 3 Meter hinter mir gelaufen bist und gesehen hast,dass ich nix gemacht habe. Und erkläre mir bitte noch 2 Tatsachen.
    1. Was hattest du verdammt nochmal in den Game verloren ? Haben wir dich Schimpansen gerufen ?
    2.Wie konnte ich ich ihn angreifen ohne auf feindlich gestellt zu haben ? (jeder Idiot weiss,dass der Söldner schiesst wenn man feindlich hat,aber meiner macht nix. Komisch ,oder ? :rofl:
    In mindestens 5 Punkten machst du dich mit deiner Begründung lächerlich.
    Es gibt also nur 3 logische Erklärungen:
    a) Du bist dümmer als ein stück Scheisse (Scheisse kann stinken,du garnix)


    b) Du bist ein Kampfhund mit Internet (respekt es gibt echt schlaue Tiere und sie können sogar schreiben!!! :irre: )


    c) Du hattest lust drauf und findest keine richtige Erklärung,die es erscheinen lassen kann,dass du so unschuldig bist und ich böser Judge auf dein Schwert gesprungen bin :irre:
    Aber in anbetracht von c bist du -------> eins dieser dummen wichtig tuenden battle net Kleinkinder,die sogar zu dumm zum scheissen sind (

    Zitat

    Kind:"Aber mein Freund hat gesagt was aus dem Hintern ist zum Naschen!!"

    darauf hin die Mutter: "

    Zitat

    Nein mein Sohn es sieht zwar wie Schokolade aus,aber es ist nix zum naschen!!!!"

    )


    @Keule-Bv es tut mir ehrlich,leid,dass bei dir alles so gelaufen ist. Nur bei den rulez stand,dass Teamarbeit theoretisch möglich war.Es war klar,dass sie im Team gekämpft haben.Das Chaos machten ,die anderen Judges noch perfekt,die sich an andere rulez gehalten haben.Aber ich verspreche dir nächstes mal machen wir viel bessere Rulez und ich werde nicht Fehler,die ich begangen habe wiederholen.





    mfg Bubu

  • Das sagt grad der richtige.Noob.
    Warum griff dein Merc//du an wenn du angeblich unhost warst?
    Dein "Zitat" mit dem Fußball gibts öfter als du denkst(falls du das kannst).
    Ich bin höchstwahrscheinlich älter als du!
    Wenn jemand wie du nur über Köter reden kann und eine Töhle als Avater hat dann kann ich nicht viel von dir halten.
    Warum warste nicht wie der andere Jugde standest still warst unhosz und liefst nicht ständig hinterher.
    Ich habe jetzt besseres zu tun als ein 12 Jähriger oder ein Arbeitslo(o)ser!


    cu

  • Gz dem Sieger :thumb:
    Es war alles etwas kaotisch.


    @ TBHC: Ich bin höchstwahrscheinlich älter als du! :irre:
    Das können nur die kleinen sagen ;)


    TBHC Geboren am: 05.10.1987
    kingbubu Geboren am: 16.09.1984


    Also ich weiß nicht wie du das rechnest.... ;)


    Aber beruhigt euch mal und streitet euch per ICQ oder treff euch mal :0o


    Naja nächstes mal wissen wir, was wir besser machen können, und zwar nen op Channel ;)

  • Ich erstelle noch einen Antrag auf Bann weil er nicht einsieht,dass er unrecht hatte und mich einfach grundlos pkte das kann dia und innos bezeugen. Und noch was zu seine Argumente angeht
    "Das sagt der richtige.NooB."
    Finde ich höchst amüsant und lasse es im Raum stehen,weil es mehr sagt als tausend Worte ^^
    Weil meine Argumentation habe ich aus Tatsachen abgeleitet,aber seine Argumente solche wie z.B. : "deine Mama stinkt" sind
    Aber daraus kann man gut sehen wer älter ist obwohl ich mich für mein alter schlecht verhalte(wer die Vorgeschichte kennt würde mich sehr gut verstehen) Ich wollte noch meinen Spass mit dem char haben,aber du hast ihn grundlos pkt.Und Pks mag ich nicht und im KoR-Bereich noch weniger.


    @ Andavos ich will mit ihm nicht über icq reden,aber da er in unseren Bereich seine Weisheiten verteilt provoziert er mich,weil ich weiss ,dass die hälfte erlogen ist wie z.B. ,dass er 45 Turniere veranstaltet hat :irre:

  • Du bist nur ein "niederer" Mod! :lol:
    Ich sehe keinen quote der Beweist wo ich sowas sagte also klappe.
    Ach nur so falls du's bis nm schaffst nim dich vor Ud, n- und DEADLY in acht das sind pks. ;)