Webspace

  • Hallo,


    kennt jemand, guten und nicht so teuten Webspace? "schauDiabloan*
    Ich habe nämlich keine Lust mehr bei den kostenlosen Angeboten auf einiges zu verzichten und dann noch wer weiß wie lange auf eine kleine Datei zu warten.
    Also, könnt Ihr mir was empfehlen?

  • f2s.com is zwar kostenlos zieht aber rein^^ Natürlich bieten die auch kostenpflichtigen Webspace an aber der kostenlose hat sogar schon mysql und php denk ich^^

  • f2s hat volle datenbankunterstützung, werbefreiheit und volle cgi unterstützung, darf für private und kommerzielle websites genutzt werden.
    nachteil: zu wenig platz! zu langsam! zu oft down! zu lange wartezeiten!


    bezahlbarer space kostet wirklich nciht die welt, verglöeich mal die angebote der grossen, puretec, strato, 1&1


    mein tipp: strato (auch wenn die manchmal kleinere probs haben ;)

  • Mein Geheimtipp wäre das packet für 20 DM ist recht gut, fehlt nur datenbank unterstüzung. Mal anschauen wen es interessiert.

    Sam Scout LvL 50, Avalon/Albion
    Kilana, Iniltrator LvL 50, Avalon/Albion
    Lebendig bekommt ihr mich Nie!! :fuck:
    P.S. Visit www.sam28.de