Avatare

  • Hallo Leute,
    ich bin in der letzten Zeit immer mal wieder gefragt worden wo man die tollen Bildchen bekommt. Vieleicht kennt Ihr noch ein paar Seiten wo es ein paar gibt.
    Einfach mal auflisten.

    :stolzbin: ein Kor zu sein ( Wir sind wieder da :D)
    WoW : Eaglewings, Wings usw.


    Immer daran denken. Ich bin Ur :alt:

  • also ich hab meinen von


    Avatarpage.de


    aber einige holen sich die auch von


    Avatarus.de


    oder man macht sich einfach selber einen wie das z.B. Dia und Dad gemacht haben

    Sid,Cdyanga iht Kaclrelgmelrgaed ceht tea Ramvan tac Gneakanc

    Einmal editiert, zuletzt von Greyfox02 ()

  • durch Zufall drauf gestoßen:
    teilweise funktionieren die Bilder aus den Grußkarten von eMail-Anbietern

    *Sei nie arglistig*Folge immer dem Weg*Übe alle Techniken und Künste*Studiere viele Berufe*
    *Übe, immer Gewinn und Verlust zu unterscheiden*Übe, alle Dinge sofort zu durchschauen
    *Erkenne, was unsichtbar bleibt*
    *Sei höchst aufmerksam gerade gegenüber kleinsten Dingen*Unternimm nichts Nutzloses*

  • Iuh.. wo ich meins her hab weiss ich garnich mehr...


    Wollte halt irgendwei nen bild haben das nen bischen lustig ist, und da hab ich das gesehn und fand`s genial...
    Woher, keine Ahnung

    Auch wenn
    die Dunkelheit uns überkommt
    und wir von Wunden gezeichnet sind,
    werden wir siegreich sein,
    denn wir sind diejenigen,
    welche für das
    :engel: heilige Licht :engel:


    kämpfen.

  • Man kann auch ganz coole Bilder finden wenn man einfach mal bei google nen begriff eingibt (bei mir war es in dem fall Drachen).

  • nur zur Sicherheit du hast doch auch auf Ja geklickt da wo du gefragt wirst ob du einen eigenen Avatar nehmen willst(jedenfalls hab ich das schon oft vergessen lol)

    Sid,Cdyanga iht Kaclrelgmelrgaed ceht tea Ramvan tac Gneakanc

    Einmal editiert, zuletzt von Greyfox02 ()

  • Wie wärs wenn du das einfach mal als Bildanhang in diesen Thread setzt, dann is die Größe auch egal und Posten kannste ja noch oder ?? :D

    Auch wenn
    die Dunkelheit uns überkommt
    und wir von Wunden gezeichnet sind,
    werden wir siegreich sein,
    denn wir sind diejenigen,
    welche für das
    :engel: heilige Licht :engel:


    kämpfen.

  • ...PS: wenn ihr ein GIF im Photoshop verkleinert, achtet hinterher nicht auf die angabe von 14 oder 15K, sondern geht auf eure gespeicherte Datei und Prüft die Größe mit Rechtsklick->Eigenschaften. Auf die Größe der Datei auf Platte kommt es an ;)