Board, Homepage und Co

    • Offizieller Beitrag

    Wie ihr sicherlich durch die Ankündigung schon mitbekommen habt, habe ich gestern das Board auf eine neue Version umgestellt.


    Wie ich schon befürchtet hatte (und weshalb ich das update auch immer nach hinten verschoben habe ;) ) funktioniert nun leider überhaupt nichts mehr von der alten Homepage, Mitgliederliste, Ladder etc.


    Ich muss also ersteinmal einen Weg finden, das ganze neu darstellen zu lassen (es ist natürlich nichts gelöscht, sondern nur die php-Dateien laufen nicht mehr mit der neuen Boardversion) bis dahin bleibt die Gilde leider ersteinmal Homepagelos.


    Bis wieder alles funkionert hab ich ersteinmal direkt auf die KoR-Foren umgeleitet.

  • so schwer kann das doch nicht sein, oder?


    Wbb 2.1.x benutzt warscheinlich ein paar andere Variabeln als Wbb 2.0.x.


    Die sucht man sich dann raus, verändert die und gut ist.
    Denn solange die MySQL Tabellen nicht umbenannt oder extrem Verändert wurden, sollte das recht schnell klappen. :thumb:



    Frage:
    Was ist in 2.1.3 anders, außer das die Designs schlechter aussehen :D

    • Offizieller Beitrag

    [ironie]Was meinst du ? Ich soll da was verändern ? Variablen ? MySQL ? Hä? Noch nie was von gehört...


    Dachte ich müsste nur ein paar Tagen warten und dann repariert sich das von alleine, ist doch ein schlaues Board, oder nicht ?


    Hmm das bringt jetzt meine wöchentliche Planung voll durcheinander...


    denke jedenfalls für diese tollen Tipp Andavos, wäre da nie von alleine drauf gekommen[/ironie]


    Jaja, der Andavos baut einen immer voll mit seinen genialen Tipps auf :D

  • Die 3 Sachen schaffste auch noch..


    Hast ja sonst nichts zu tun :D

    Auch wenn
    die Dunkelheit uns überkommt
    und wir von Wunden gezeichnet sind,
    werden wir siegreich sein,
    denn wir sind diejenigen,
    welche für das
    :engel: heilige Licht :engel:


    kämpfen.