Eiferpala

  • hiho


    ich hab mal viel pala gespielt aber noch kein in exp set


    ich weiß zwar wie wo und was aber ned genau :D


    also skils denk ich mal so:


    fana max
    eifer 5(alte art) oder is das jetzt auf 20 zu machen?


    dann noch dazu


    überzeugung 10-max
    rache 10-max


    ist heiliger schild pflicht? gut isses das weiß ich abewr muss es sein? wenn ja wie hoch? 10?


    sagt mal

    Knights of the Righteous Way beste D2-Gilde für immer und ewig. :P


    mein wc3 acc: SirJinx-LdD bluedrag ownage :0o 1337 profile :0o

  • Also Eifer auf 5 reicht erstmal, und heiliger Schild auf 5 kann ich empfehlen. Der Rest ist okay, den pala den ich gerade spiele, hab ich bei lvl 45 überzeugung 10, eifer 5,
    rache 5, Hs 5 und der Rest in Fana, dh. 1 pkt noch in Rücknahme.
    Hier noch ein Link auf d2.de ein klasse guide für ein rache pala, der auch mit eifer arbeitet. Es ist ein guter Leitfaden
    Liebe Grüße
    Soul

    Du hast keine Chance, also nutze Sie !!!


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  • Der Eifer Pala von Dana und mir hat auf lvl 45 Eifer 20, Fana 14 , Heiliger Schild 2.
    Wenn Fana gemaxt ist, wird er Richtung Rache geskillt werden. Wenn das nicht ausreicht. hat er nur Aldurs Rhythmus als Zweitwaffe.
    Der Pala hat bis jetzt auch ~ 600 Life, Tendenz steigend.
    mfg Caramon

  • Hab jetzt auch meinen ersten Pala gestartet, der is aber erst Level 16.
    Werd ihn auch in Richting Fana / Eifer trainieren :smoke:


    :bd: Nitrile :bd:


    DAoC-Chars:
    Nitrile - Lvl 50 Scout RR 9L9, ML 10, CL 10, Legendärer Handwerker


    und sonst auch noch alle anderen Klassen auf Lvl 50 !

  • Also ich finde Überzeugung besser als Rache, denn Überzeugung schwächt die Verteidigung extrem und hält einige Zeit an, dann umschalten auf Fana und dann gehts ab:D
    überzeugung ist im Gegensatz zu Rache auch ein Party-Skill, also ich rate in jedem Fall zu Überzeugung.
    Liebe Grüße
    Soul


    P.S. ich habe rache/eifer auf lvl 69 und Überzeugung/Fana ist auch auf 69

    Du hast keine Chance, also nutze Sie !!!


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  • hmmmmm ich hab da mal was aufgeschrieben,nachdem LoD ein paar tage/wochen drausen war....
    mittlerweile sieht er komplett anders aus[an ausrüstung) aber bis 80 hatt er das an.
    evtl.hiltfs ja ein bissel...


    Paladin-Guide!
    KoC-Hellraiser
    Vorwort:
    Der Guide bezieht sich auf einen Eifer/Rache/Fana Paladin!
    Es ist wahrscheinlich der am meisten gespielte Paladin überhaupt.
    Ich beziehe mich nach jedem Punkt abschließend immer auf meine eigene
    . Ausrüstung.


    Items:
    1.Die Waffe:
    Wie bei allen Nahkämpfern wird eine möglichst starke, schnelle 1hand Waffe,
    da es seit LoD sehr gute Schilde gibt, benötigt. Bei mir ist es ein 1h Schwert ,das
    level bezogen Schaden und Todschlag erhöht.
    Mit level 80 so ca 160 Schaden und 40% Todschlag. Da das Schwert nur normale
    Angriffsgeschwindigkeit bietet muss man es mit einer Shael Rune versehen oder
    ein Juwel halt.Shael bringt 20% Geschwindigkeit...


    2.Das Schild:
    Bewährt hat sich am Anfang das gute alte Sigons-Schild(+1Fertig).
    Später sollte man auf ein 3fach gesockeltes Paladin-Schild umsteigen.
    In die Slots kommt Ral Ort Tal rein,man wird die Wiederstände noch brauchen.
    Meins biete zusätlich noch erhöten Schaden (29% glaub ich) was natürlich optimal
    Ist.Der Schaden bezieht sich auf die Waffe!


    3.Die Rüstung:
    Auch hier gilt wie bei allen Nahkämpfern, hoher Verteidigungswert, massig
    Wiederstände und wenn es geht noch +Leben.
    Bei mir ist es ein ~850er mit +30%Blitz, 20%Feuer-Wiederstand und +75 Leben!


    4.Der Helm:
    Die Zeit des Tarnis ist vorbei, wenn es +Fertigkeit sein soll, dann schon ein
    Runenwort!Wenn es Itemfind sein soll dann einen mit 3 Saph.
    Ich würde allerdings auf Wiederstände setzen.
    Mein Pala besitzt Tal Rashas Maske,die das absolute optimum fürn Pala bietet.
    Je 10%saugen,+15% Wiederstände,+Leben,+Mana.


    5.Die Stiefel:
    Schnelle müssen sie sein.Das ist das Wichtigste. Bonus dazu Wiederstände und
    Str oder Geschick. Ac spielt dabei keine Rolle.
    Stats:30% schneller, Gift und Blitz je ca 30%.


    6.Die Handschuhe:
    Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit ist das A und O! Wenn Schaden gegen Untote
    Oder lifeleach mit dabei ist,auch ok.*g*


    7.Der Schmuck:
    Hier zählt eigentlich nur das Saugen. Einer mit Mana,der Andere mit Leben.
    Beim Amu sollte auch Leben saugen drin sein.Das Auge von Ettlich ist auch sehr
    gut.Wiederstände als Zugabe sind natürlich gern gesehen.



    Wer so schlau war und die alten Sets auf Lager hat, wird sich freuen, da es fast
    keine lowlevel Unis mehr gibt hehe.Um den Start zu erleichtern (so mach ich
    das eigentlich bei jedem Char) gibt’s Sets.Und zwar Sigons,Cleglaws o.ä.
    Sigons benötigt 60 Str und Level 6.Soll heißen die ersten Statuspunkte kommen in
    Str. Wenn man keine Items am Anfang mit + zu Str hat kann man so ab Level 7 das
    Set nutzen.Damit hat man eigentlich 0 Probleme.Der Bonus ist 10%leben saugen,
    30%erhöte Angriffsgeschwindigkeit,...Es wird erstmal soviel in Str gesteckt bis
    man seine Waffe bzw Rüstung tragen kann.Den Rest dann in Life.Später in Hell
    wird man Probleme mit der Trefferquote bekommen,dann spätestens etwas
    Geschick stecken(kommt aber halt auf die Waffe drauf an)
    Fanatismus als Aura erhöht die Angriffsgeschwindigkeit und den Schaden.Bei
    Level 22 sind das ca. 35% und 400% Schaden!
    Eifer wird gemaxt was allerdings nur den Angriffswert(% an Trefferchance)
    steigert.
    Rache ist eigentlich erst in Hell wichtig,da dort Körperschadenimune Mokels zu
    Hauf anzutreffen sind. Da heißt es einen Skill mit Elementarschaden zu benutzen.
    Und das ist nun mal Rache. Also auch maxen.
    Beim Heiligen Schild ist es Geschmackssache wie hoch dort geskillt wird.
    Ab Level 10 ist die max. Blockrate eigentlich immer schon erreicht und nur
    der Verteidigungswert und die Dauer wird erhöht. Nichts desto trotz hab ich das
    auf 20,weil ich AC recht wichtig finde(Schild hat dann so um die 1000
    Verteidigung bei mir) und ich keine Lust hab alle 20 sek da das Schild in die
    Luft zu halten.*gong---gong----gong*
    Der Rest ist alles zu vernachlässigen.Wenn man allerdings noch was loswerden
    will/muß dann in Errettung.Die Aura erhöt die Wiederstände und man kann sie
    ab Level 30 haben ohne lange im Skillbaum Punkte zu verschenken.In
    Partys,gerade mit Sorc,werden sie dankbar sein*g*.
    Vom Spielen her ist er eigentlich recht einfach zu bedienen.Eifer als Angriff, Fana
    als Aura und das gemetzel geht los.Bei dicken Brocken hilft Rache, bei Blitzern
    oder ähnlichem ,Erretung.
    Der Paladin ist erst richtig gut zu gebrauchen wenn er in Partys aktiv ist.Er und der
    Druide sind die Einzigen von denen die gesamte Party profitiert(Aura
    bzw. Geist).


    Hoffe nicht zuviel Blödsinn erzählt zu haben....
    [KoC]Hellraiser

    Nachtrag :Er trägt jetzt Lichtsäbel,komplettes Schülerset,Herold,Tal Maske.als zeitwaffe die Pala lanze(keine ahnung wie die heißt im mom)

    [KoC]Hellraiser



    Für König,Vaterland,Ehre und Ruhm


    Daoc:Hodo,Wicie,Dunga,Xoom