Board Albums

  • Was ist das beste album das ihr jee gehört habt.


    Also Name der band und den namen des albums.
    Und dann noch das letzte album das ihr gekauft habt.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Es gibt kein bestes Album, das ich je gehört habe.
    Und zum letzten gekauften: Zählen geschenkt-gekriegte auch dazu? Wenn ja:
    Nightwish - Over The Hills And Far Away
    Blind Guardian - A Night At The Opera

  • bestes metal: linkin park - hybrid theory
    bestes rock: palcebo - witouht you, i´m nothing
    bestes rockalbum das ich net habe: u2 - joshua tree
    bestes chilltrance: dj tiesto - in search of sunrise 3
    bestes technomixalbum: dj tiesto - magik 5
    bestes dj album:dj tiestp - in search of sunrise 3


    oki... man merkt was ich mir so anhöre^^

    Wenn es normal ist, dass sich alle Menschen im Charakter unterscheiden. Bin ich auch nur ganz normal verrückt


    dieing
    when did u fall
    where was it over?
    i suppos it is the price for falling in love


    "I am lost...I have gone to look for myself. If I should return before I get back, please ask me to wait. Thank You"

  • was ist eigentlich mit nirvana hört das jemand von euch finde die eigentlich gut wenn ich zurzeit DIDO höre :baby:

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Habe mehrer alben die ich gleich geil finde:


    Kool Savas - Der beste tag meines Lebens
    Dr. Dre - The Chronic 2001
    Slipknot - Iowa
    Rotterdam Terror Corps - Schyzophrenic


    das waren die geilsten alben die ich habe

  • beste ablum für mich:
    NIghtwish Oceanborn


    letzte gekaufte alben:
    NIghtwish Centurychild,
    MM Golden Age of Gortesque,
    Evanescen Fallen,
    SChandmaul Hexenkessel

  • savas is so kaka [freie meiung]


    mhh bestes album, hängt vonner stimmung ab, mal etwas entspannter=EinZ Zwo//zwei, mal traurig=Staind/break the cycle, Staind 14 Shades of Grey oder angepisst und gestresst dann alles was hard is KoRn alle alben, Limp Bizkit alle alben.


    Gekauft hab ich mir zuletzt "resulte may vary" von Limp Bizkit
    und zuletzt gesaugt "fallen" Evanescen
    und zuletzt gebrannt "geräuch" Ärtze


    Aber ich mag alle meine CD sonst hätte ich sie mir ja net geholt :D

  • stimmt "geräusch" von ärtzte is garnicht mal so schlecht, obwohls nicht wirkliche meine musikrichtung is. habs mir aber auch gebrannt.


    geärgert hab ich mich über den kauf von "fallen" das album is echt kacke.

  • fallen ist er shit aber ärzte hmm..
    nicht schlecht wenn ich sie nicht oft höre.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Die Ärzte sind klasse, aber das letzte Album hat mir nicht wirklich gefallen :( die Hosen sind aber auch klasse :)

  • Ab morgen gibts "Take a look in the mirror" von KoRn. Ich hör die geleakte Version jetzt seit einer Woche, die Scheibe rockt dermaßen. Absoluter Pflichtkauf für mich.