PaLaTeAm

  • huuuuuhuuuuuu
    so ich mach hier jetzt das erste vernünftige post also haltet euch fest :D:D:D


    heute um 17.00 wär das dann :D
    ich glaub da kann ich kommen
    wenn ich mitmachen darf bei den großen pala zockern :D:D:D


    wenn ich ned da bin kann ich ned :D:D is kla :D

  • Das war gestern dann wohl nix :( Rüffel... Also wir hätten zu zweit nicht so viele Auren kompinieren können net Bigmasta :)
    Also ich werds für diese Woche nochmal in Angriff nehmen (postet mal nen Tag und ne Zeit) Ich schreib dann alle an und hoffe mal auf mehr Beteiligung... :)
    Wird schon... denn nicht verzagen... nochmal wagen...
    mfg Dragon the Puncher

    ... stirb Aufrecht ...
    ... oder für die Ewigkeit ...
    (Account: Dragon_KoR / Char: Paladin Razorwing_KoR)

  • DIESE IDEE WIRD NICHT STERBEN!!!!!!!!!!!!!


    Also: Ich werd heute alle in der Memberliste eingetragenen Paladine anschreiben und sie um einen Terminwunsch bitten dann den genauen Termin festlegen und ihn im Board veröffentlichen und alle die mir geantwortet haben wieder anschreiben!!!
    Wer nicht als Pala eingetragen ist und trotzdem mitmachen will PM oder ICQ an mich!!!!! Ich hoffe auf gute Mundpropaganda!!! :) :) Das wird schon!!
    mfg Dragon

    ... stirb Aufrecht ...
    ... oder für die Ewigkeit ...
    (Account: Dragon_KoR / Char: Paladin Razorwing_KoR)

  • HMMM bisher hat sich einer gemeldet!!! Dicke Ausbeute naja ich hoffe mal auf noch mehr Beteiligung!!!!


    Alrik wieso sollte ich dich anschreiben ? :D :D :D
    Du bist doch oft genug auf dem Board :) :) :) Aber wenn due willst schreib ich heute nachmittag auch alle anderen an, die mal Interesse bekundet haben :)


    mfg Dragon

    ... stirb Aufrecht ...
    ... oder für die Ewigkeit ...
    (Account: Dragon_KoR / Char: Paladin Razorwing_KoR)

  • Also: Ich habe zwei Meldungen gekriegt! Hab jetzt nochmal an alle Poster dieses Threads ne Mail geschickt! Hoffe jetzt kommts ein wenig mehr in Schwung!!!

    ... stirb Aufrecht ...
    ... oder für die Ewigkeit ...
    (Account: Dragon_KoR / Char: Paladin Razorwing_KoR)

  • JETZT IST ES AMTLICH!!! WIR HABEN DEN ERSTEN TERMIN FÜR DAS PALATEAM AUF SONNTAG 19 UHR GESETZT


    Für alle Interessenten offen treffen wir uns im Spiel "KorPala" Passwort "Team"... Jeder beginnt mit einem neuen Char!!
    Der erste erstellt das Game. Ich möchte gleich ankündigen, dass ich wohl etwas später dazustossen werde... ich hab leider ab 17.30 ein Handballspiel und muss mal sehen wie lange das dauert bis ich zu Hause bin...
    mfg und uns allen ein schönes Spiel Dragon...


    bei Fragen habt ihr meine ICQ, meine E-Mail oder schickt ne PM.. :d :D

    ... stirb Aufrecht ...
    ... oder für die Ewigkeit ...
    (Account: Dragon_KoR / Char: Paladin Razorwing_KoR)

  • ich bin zu faul per email zu antworten aber ich kann zu dieser zeit wahrscheinlich ned oft spieln also mach ich ned mit ;(;(


    noch ne frage kann ich da mit andren chars auch ins spiel mal kurz reinschnüffln :D:D:D:D:D:D

  • Naja ich denke wir heißen PALATEAM weil wir mit Palas spielen... :D :D :D also wenn du mit nem Pala reinguckst, der nicht unbedingt 20 lvl über uns schlachtet... meinetwegen. Der Termin ist nur der erste :D Wir werden das wohl öfter machen wenns uns gefällt und dann können wir auch andere Termine wähleN!
    aber was hat man denn Sonntag abend vor?!??
    mfg Dragon

    ... stirb Aufrecht ...
    ... oder für die Ewigkeit ...
    (Account: Dragon_KoR / Char: Paladin Razorwing_KoR)

  • JETZT IST ES AMTLICH!!! WIR HABEN DEN ERSTEN TERMIN FÜR DAS PALATEAM AUF SONNTAG 19 UHR GESETZT weiteres siehe oben :D

    ... stirb Aufrecht ...
    ... oder für die Ewigkeit ...
    (Account: Dragon_KoR / Char: Paladin Razorwing_KoR)