blizzard ist stink sauer

  • hallo leute ne orginal info von blizzard



    Zitat

    Diablo II Map-Hack Update
    Friday, October 31, 2003
    In keeping with our aggressive stance against hacks and cheats, we will no longer issue advance warnings regarding the use of Diablo II "map-hack" programs. Using a map-hack violates the Battle.net Terms of Use Agreement, and Diablo II accounts that are now found to be used in conjunction with a map-hack will be subject to closure and the CD Keys with which these accounts are associated are subject to being disabled.
    We will continue to monitor Battle.net for instances of cheating and hacking and we will continue to take action as needed.


    As always, thank you for your continued support; with your help we have been able to keep Battle.net a fun and safe place to play Blizzard games.



    Also Blizzard ist echt stink sauer das Cracks/Hacks/Chaets/Dupes/Bugs genutzt werden


    Besonders wird erwähnt sind diejenigen die Maphack usen
    Also leute ich weiss zwar das hier keiner MH used aber trotzdem vorsicht den Blizzard hatt jetzt nun endlich die schnauze voll


    Desweiteren werden sie keine weiteren ankündigungen geben


    Und es werden un sofort die Cd-Keys gesperrt und somit das spiel nicht mehr spielbar


    Nun werden wie ja schon gewohnt die Accounds gelöscht und sind somit unwiederbringlich verlohren


    Sie Danken aber auch für die nette Unterstützung der User für die hilfe die geleistet wurde um das Bat-Net und das Spiel besser zu machen


    euer lord



    ps: ich sage nur super jetzt greifen sie richtig heftig durch auch kein wunder wer nicht hören will muss fühlen


    Quelle: battle.net


    *edit* nun gibt es wieder neue News in Bezug auf Maphack im Battle net


    Zitat


    Vielleicht ist dies nun die letzte Warnung an alle Cheater und Hacker im Battle.net, die der Meinung sein der Maphack wäre nur ein "Tool" oder ein Kavaliersdelikt. Nein, dem ist nicht so. Der Maphack ist ein Hack und so wird er auch weiterhin von Blizzard angesehen, und genau so wird auch mit dessen Nutzern verfahren werden.


    Übersetzung einer Orginal Quelle aus dem Battle net :


    Zitat


    Die Diablo II Accounts und CD Keys der Spieler, die den Maphack benutzen werden von nun an ohne vorherige Warnung gesperrt. der Maphack verstößt gegen die Nutzungsbedingungen des Battle.net. Wir werden weiterhin daran arbeiten das Battle.Net sicher zu halten und wir werden dafür sorgen, dass es weiterhin für alle Spaß macht, dort zu spielen.


    Ob Blizzard nur heisse Luft verbreitet,oder es wahrhaftig ernst meint werden wir nicht so schnell erfahren. Aber wir hoffen es natürlich im interesse aller Legit gamer im battle net.


    Quelle:Diablo2.de

  • finde ich persönlich echt gut, dass vorallem MH user gesperrt werden....
    aber blizz macht 100% wieder fehler, und sperrt bestimmt wieder einige accs zuunrecht~~
    so wars beim letzten mal auch....
    naja ich hoffe, dass das alle die echt kein MH usen überleben werden.....


    MfG