Die verbesserten sets in patch 1.10

  • Hier sind mal die Verbesserten Sets aus den Patch 1.10 sind ganz gute Effekte dazu gekommen leute sehr interessant


    Nur drauf klicken und mann ist schlauer lol



    Amazonenset


    Barbarenset


    Paladin set


    Zauberinnen Set


    [COLOR=sky blue]Totenbeschwörer Set [/COLOR]


    DruidenSet


    Assassin Set


    Uniques Lod 2 Neue


    Neue Runenwörter


    Horadrimwürfel Rezepte



    werde neue news hier rein posten in punkt sets



    euer lord

  • da stimmt manches garnicht!
    ich habe mavs set komplett und wenn ich das an habe, habe ich nicht beim bogen +114-377 zu Magie-Schaden und bei den handschuhen +131-252 zu Kälte-Schaden nicht das finde ich doooooooooof ^^

    [blink]Einmal KoC immer KoC[/blink]


    [blink]Wir sind Frei[/blink]


    [blink]

    Ehrenwerte Leibritterin : Lady Teufelin

    [/blink]

  • ...
    soweit ich weiss musste die sachen jetzt finden oder identen damit die werte gelten ansonsten haste 1.09 items^^

    [bt]




    KoC-Dragantar-Level 99


    [/bt]

    Im Meer der Geschwätzigkeit
    geht jedes Wort,
    das Gewicht hat,
    sofort unter.


  • Kannst du das mal klären( Simon oder Thomas) mit den Set Änderungen ob die erst bei neu gefundenen Sets gültig sind ! Auf jedenfall hat mein Griss Set diesen Strahlenkranz , die Werte muss ich noch überprüfen. Melde mich denn !


    Gruß


    Masanari

    2 Mal editiert, zuletzt von MadFred ()

  • ich denke die Änderungen sind erst bei neugefundenen Teilen aktiv denn das is doch bei den Uniqs auch so

    Sid,Cdyanga iht Kaclrelgmelrgaed ceht tea Ramvan tac Gneakanc

  • Hallo,


    ich denkmal bei den ganzen Sets 1.09 und 1.10 ändern sich die Stats gleich, ansonsten gibt es von allen Sets ja 2 Ausführungen und das kann keiner mehr auseinaderhalten beim traden. Gibt es da keine Mitteilung von Blitzzard ?


    Masanari

  • Zitat

    Original von Masanari
    Hallo,


    ich denkmal bei den ganzen Sets 1.09 und 1.10 ändern sich die Stats gleich, ansonsten gibt es von allen Sets ja 2 Ausführungen und das kann keiner mehr auseinaderhalten beim traden. Gibt es da keine Mitteilung von Blitzzard ?


    Masanari


    Leider denkst du falsch fred ;) Es gab auch 1.08 Items und 1.09 Und das wird hier genauso sein! die 1.09 Teile behalten ihre alten Werte und die neu gefundenen haben die neuen Werte!