GFrazier - Was er von den Europäern hält!

  • also grad entdeckt
    englisch kenntnisse wären ratsam
    evtl setzt sich hier mal jemand an eine übersetzung
    Hier


    übrigens wenn das heir nicht reinpasst ich hatte keien ahnugn wo ich es sonst posten sollte


    /edit: angeblich solls einer der üblen üblen ami scherze sein aber naja ich persönlich find sowas zum kotzen

  • Das is jawohl die härte...


    Krass, mir fällt da echt die Kinlade runter..
    Hab ja gewusst das die Franzosen, Niederländer und Briten nich so gut über uns denken..
    Und nun auch noch die Ami`s..


    tztz..
    Da fällt mir echt nichts mehr zu ein..

    Auch wenn
    die Dunkelheit uns überkommt
    und wir von Wunden gezeichnet sind,
    werden wir siegreich sein,
    denn wir sind diejenigen,
    welche für das
    :engel: heilige Licht :engel:


    kämpfen.

  • Alles Laber, so sind die AMIS halt : übergheblich, von sich überzeugt und die Hüter der Welt!!

  • :eek2: man das is aber ganz schön hart hm also irgentwie glaub ich das wir gar keinem mehr sympatischsind,von allen Seiten solche Vorträge,allerdings wenn's wirklich nicht von GFraizer is dann is das aber kein Scherz mehr.

    Sid,Cdyanga iht Kaclrelgmelrgaed ceht tea Ramvan tac Gneakanc

  • Recently a flux of euro lamers have come to my site. They aren't happy about :


    "Attention Europeans
    I could care less about what you think on any subject related to America. This isn't the UN. Your opinion doesn't matter. Your country doesn't matter. When I created this site, I created it for Americans, and possibly Canadians. If you insist on coming here anyway, that's ok but I don't want to hear about your stupid opinions on American Politics or issues. There is nothing you could say in those areas that could be of any value whatsoever unless you happen to be from Britain. America is the #1 superpower and we didn't get there from listening to countries that got ROLLED by commies in the cold war or Germans in WWI/WWII.
    Exception: United Kingdom"


    Let me say I have no intention of changing it and I wish I had an easy way to ban all of europe. Count yourself lucky you can even read this page.


    also ich weiss net, soll man ihn doch lassen wen es ihm spass macht. solange man net selber so bescheuert und engstirnig wird hat man ihm sicher einiges vorraus.
    amerika meint doch immer die demokratie zu verteidigen, aber das hier zeigt genau, dass sie nur dumme imerpialisten sind, die nicht erkennen was sie mal waren. es gäbe keine usa ohne die einwanderer aus europa. ohne den 2ten weltkireg hätten sie nichmals ne atombombe... das waren deutsche die das für sie genmacht haben.
    sie hätten keine raketen (von braun war auc hdeutscher der geflohen is)
    sie wären immernoch der abschaum der in europa nix geworden is und deswegen ausgewandert is (im 18 jahrhundert. man muss sich nur mal anschaun wer da alles ausgewandert is, wobei man jetzt daraus wirklich keine schlüsse ziehen soll über alle amis, das is auch nur ein einzelner und ich kenn auch jede menge nette amis)

    Wenn es normal ist, dass sich alle Menschen im Charakter unterscheiden. Bin ich auch nur ganz normal verrückt


    dieing
    when did u fall
    where was it over?
    i suppos it is the price for falling in love


    "I am lost...I have gone to look for myself. If I should return before I get back, please ask me to wait. Thank You"