Diablo 2 & WoW-Newsposter gesucht

    • Offizieller Beitrag

    Wie ihr seht, hab ich 2 neue Foren eingerichtet


    Diablo 2 News
    WoW News


    Das ganze wurde auch in das Portal eingebaut :)


    Für diese Foren werden nun jeweils 2-3 Newsposter gesucht.


    Ihr solltet also mehrmals am Tag on sein und offizielle Blizzard-Seiten sowie auch andere große Diablo2-Seiten nach News durchsuchen und diese hier posten.


    Momentan können hier sämtliche Moderatoren News posten, ich möchte das aber auf ein paar wenige beschränken.


    Eine ausführliche Bewerbung bitte HIER posten.
    1 Satz Bewerbungen à la "Ich mach das, ok?" werden ignoriert.


    Bewerbungen von Mitgliedern die schon länger auf dem Board aktiv sind werden natürlich bevorzugt ;)

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !

  • Hiho !!!


    Also ich bin zwar erst Anwärter möchte mich aber trotzdem für diesen Posten bewerben, da ich in dieser Gilde nicht "nur" spielen möchte sondern auch was für die Alggemeinheit tun möchte, nämlich euch mit informationen über das B-net, die Gilde und anderen wichtigen Informationen Aufzuklären .....


    Naja mehrmals am Tag bin ich auf dem Board und auf den offiziellen Seiten sowieso ....


    Ich danke im Vorraus


    Bis Dann
    MFG
    Rock

  • hallo korler


    hiermit möchte ich mich um den posten des news moderators bewerben


    wie ihr ja sicher schon seht bin ich ein aktiver und süchtiger korler


    desweiteren bin ich ritter und so schon mindestens 4 monate mitglied in der glide


    desweitern habe ich mich so hoffe ich auch gut in das gildenleben innerhalb dieser 4 monate eingefügt und möchte gerne diesen posten übernehmen


    ich bin jeden tag auf den arreat summit und in diversen diablo2 fanseiten (z.b. diablo2.de ) und informiere mich laufend über die neuesten themen


    ich habe wir ihr ja sicherlich schon gesehen habt einige themen erstellt.



    deshalb hoffe ich das ihr mich damit belohnt das ihr mich zu diesen posten wählt



    ich werde dann jeden tag neue infos online stellen sei es patch news aktionen von blizzard
    auch wurde ich links zu sogenannten mods online stellen aber eines ist zu sagen das mod spielen in dieser gilde nicht zugelassen sind ausser mann macht es privat (nicht online )
    desweitern werde ich über die neuesten versuche berichten die ehrliche user zu schädigen damit mann dagegen was unternehmen kann



    nun werde ich natürlich auch versuchen eine verbindung mit blizzard zu erstellen zwecks neuer news oder weiteres


    so das sollte reichen erstmal sonst wird es zu lang




    edit : rechtschreibkorrektur

  • Auch ich bewerbe mich für den Posten,weil es indirekt mit meinen Modbereich zusammenhängt,weil ich schon als "diablos Hölle Mod" Wissen muss was im battle net abgeht :) Und zum Traden steure ich eh die eine oder andere "News" Seite an und da ist es wirklich nicht schwer das weiter zu vermitteln was da steht. Und natürlich bin ich auch täglich da,was auch ein Grund ist,der für mich spricht.
    Ja und ich bewerbe mich erstmal für die d2 News,weil ich mich noch nicht bei WoW weiterbilde,weil es erst interressant wird kurz vor den release und bis dahin ist es noch recht lange ;).


    greetz Simon