Wittener Ecke

  • Genau wir haben weiter gekämpft zum schluss obwohl es klar war,dass wir verlieren als die Horde mit chars so um die 55+ kamen und fast hälfte von 60 ^^
    Wir haben tapfer gekämpft trotz totaller zahlenmässiger Unterlegenheit und um 10-15 lv niedrigeren lv Durchschnitt...


    mfg Bubu

  • na wenn du das denkst, was soll ich anderes machen mit Stufe 30.... *grins* :baby:


    ich weiß nur das ihr in xr mal eines auf den deckel bekommen habt und für viele lacher auf seite der Horde gesorgt habt.


    Ach Diablo, über lege wie lange du deinen Char spielst und ich meinen, das wäre so wie Äpfel mit Brinen zu vergleichen. Ich hab im gegensatzt zu dir keinen Freien Monat gehabt, ein Freund hat in im März sogar level 60 erreicht. *grins* und selbst der gibt zu, wenn er zur uni müßte hätte er es net geschaft.
    Erst denken dann sprechen.
    ICh sagte ja nur das ihr in XR was auf den Deckel bekommen habt, und das wir da un organisiert gekommen sind, ist ja erst mal klar mann muss ja erst einen Gruppe zusammen stellen und das dauert.... *LOL* :D

  • Ich als kleiner lvl 24 Krieger der sich heute 2 mal (einmal von nem Druiden lvl 27 und einmal von ner 28 Jägerin mit nem 32 Krieger) hat kilen lassen schweige dazu mal. Krieger sind sowieso nicht allzu PvP begabt. ;)

    [GLOW=orangered] :fies: 5000 Posts Meister :fies: [/GLOW]


    Alea iacta est!

    :bd: Der Nimrod hat gesprochen. :bd:

    Gründer, Schriftführer und Vize-Vorstandsvorsitzender der DBSG.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Game(R)ST
    ich weiß nur das ihr in xr mal eines auf den deckel bekommen habt und für viele lacher auf seite der Horde gesorgt habt.


    Du glaubst nicht, für wieviel Lacher DU mit deinem rumgeprahle hier auf Seiten der KoR'ler sorgst. :lol:
    Selber nur am große Töne spucken und hinter "Freunden" verstecken, die Level 60 Chars haben :lol:


    "Erst denken dann sprechen" das solltest du dir ausdrucken und übers Bett hängen, denn es passt zu allem was du hier im Forum von dir gibst :lol:

  • Zitat

    Original von Game(R)ST
    Komm wieder wenn du deinem "alter" gerecht wirst.


    Ich weiß, wer nicht wieder kommt ^ ^
    :wave: und tschüss...

    • Offizieller Beitrag

    Ja, der junge Herr wird so schnell keinen Fuß mehr (nach seine Flameorgie per PM an mich) hier auf das Board bekommen. Die PM steht übrigens zur Belustigung aller in der Gildenhalle der KoR :)


    Jetzt kann hier endlich wieder vernünftig weiter geplaudert werden :)

  • KArsten hat auf Grund von gewissen Meinungsverschiedenheit mit Alex diesem eine nicht ganz freundliche PN geschrieben und absichtlich gebannt werden wollen.
    Das hat er ja wohl geschafft. Ich würd die PN zur Belustigung aller aber auch gerne lesen...kann man da nicht was machen? ;)

    [GLOW=orangered] :fies: 5000 Posts Meister :fies: [/GLOW]


    Alea iacta est!

    :bd: Der Nimrod hat gesprochen. :bd:

    Gründer, Schriftführer und Vize-Vorstandsvorsitzender der DBSG.

  • Jo, ich will die auch sehen :0o


    Schickt mal einer ne PM an mich und Nim :D

    Zitat von Martin Luther

    Wer viel Bier trinkt schläft gut. Wer gut schläft sündigt nicht. Und wer nicht sündigt, kommt in den Himmel. :engel:

  • Sonst muss ich noch einen bezahlten Spion bei euch einschleusen :lol: :0o :wink2:


    (Ich weiß, es ist stressig mit den allzu Neugierigen...) ^^

    [GLOW=orangered] :fies: 5000 Posts Meister :fies: [/GLOW]


    Alea iacta est!

    :bd: Der Nimrod hat gesprochen. :bd:

    Gründer, Schriftführer und Vize-Vorstandsvorsitzender der DBSG.

  • was zahlt ihr denn?? :0o


    und die luft is ganz anders seit er nicht mehr da is, das egozentrische,arrogante kleinkind :D

    When I get sad I stop being sad and be awesome instead.


    [DENK]True story![/DENK]

  • Ich könnte dich mit meinen unglaublich tollen Ratschlägen bezahlen :D

    [GLOW=orangered] :fies: 5000 Posts Meister :fies: [/GLOW]


    Alea iacta est!

    :bd: Der Nimrod hat gesprochen. :bd:

    Gründer, Schriftführer und Vize-Vorstandsvorsitzender der DBSG.

  • von mir bekommst nen batsch auf d bauch...das muss dir doch was wert sein ;)

    Zitat von Martin Luther

    Wer viel Bier trinkt schläft gut. Wer gut schläft sündigt nicht. Und wer nicht sündigt, kommt in den Himmel. :engel:

  • Natürlich hab ich icq ^^ Steht ja auch in meinem Profil, wenn mich nicht alles täuscht :wink2:

    [GLOW=orangered] :fies: 5000 Posts Meister :fies: [/GLOW]


    Alea iacta est!

    :bd: Der Nimrod hat gesprochen. :bd:

    Gründer, Schriftführer und Vize-Vorstandsvorsitzender der DBSG.

  • sag mal wie heisst eigentlich euer channel ritterrunde jetzt gibts den noch oder so?
    ich spiele zwar wc3 und bin lv 22 aber ich bin stolz auf meinen alten acc den Puma...hach lgenden werden immer weiterleben.


    ne jetzt mal echt will mal vorbeischaun

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]