Wittener Ecke

  • mano friedenspfeife wiedermal auspackt! und schlaft gut!


    mfg R!P


    PS: puma hatte glück dass ich heute nicht on war sonst wäre er unter die räder gekommen!

  • so....
    Godlike bitte alle posts von ancarius und gamer lösch so viele smilies geht ja wohl nicht mehr.....
    mein ernst und as ist für dich woitschi!
    MaD manche wird mit a und net mit ei geschrieben oder biste ein Legasteniker?
    @greyfox ja weiss ich doch....anscheinend bist du noch normal
    @gamer na gamer willst wohl doch kein hammerdinzeug^^

    Dateien

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • sage nicht sie wären sinnvolll
    habe auch net gesagt sie wären sinnlos:D

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • ja stimmt ok sorry aber benutze ich viele smileys? ?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X(

  • mal an den leiben puma.. ich sagte ja wenn du nervig bist bin ich fies.. und hier macht es spaß das must du nicht ernst nehmen.. und wenn du es so willst.. ich bin in ner gilde, da kann ich auch fragen wer mir was leihnt.. wo zu gibt es miro oder meinen lieben mentor.... ;) also sei net so eingebildet als ob du der einzige wärst denn ich brauche um ne guten hammadin zu spielen.... :rolleyes: :P :P

  • der punkt ist:
    ich bin nicht so reich dass ich mit sojs und tschakos um mich schmeissen kann....
    also kann ich dir auch kein free tschako geben:D
    tut mir leid.hast ja eh schon einen raben bekommen(indirekt durch meine beisteuerung:D)

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • Themawechsel ...
    was für Wetter ist bei euch? Ich weiss net bei uns ist erst voll warm und sonnig und dann kommt regen aber wenn schon dann ein FETTES gewitter und das plötzlich macht mich sauer *grummel*