Wittener Ecke

  • ENDE


    so schnell kanns gehen :P


    und Mad du mußt erst mal aus den Panzer raus sprengen

    In der Dunkelheit gibt es nicht nur finstere Gestalten der Nacht. Nein auch die welche nie erkannt werden wollen und es auch nie werden. Der Schatten der niemals von der Sonne verdrängt werden kann. Auf ewig!

  • immer müssen die kapuzenmänner die spielverderber sein :P

    Save a live to become a Hero - Slay enemies to become a Legend


    Besser mit in einer leuchtenden Flamme zu verbrennen als langsam zu verblassen.-Kurt Cobain


    Nur die, die gefallen sind, haben das Ende des Krieges erlebt.-Plato

  • *feuerzeig nimmt mantel an steckt und dann mal Gery und Mad auf spießt*

    In der Dunkelheit gibt es nicht nur finstere Gestalten der Nacht. Nein auch die welche nie erkannt werden wollen und es auch nie werden. Der Schatten der niemals von der Sonne verdrängt werden kann. Auf ewig!

  • *fragt sich grad wie das gehen soll da er ja schon tot ist und nicht von feuer beeinflußt wird*

    In der Dunkelheit gibt es nicht nur finstere Gestalten der Nacht. Nein auch die welche nie erkannt werden wollen und es auch nie werden. Der Schatten der niemals von der Sonne verdrängt werden kann. Auf ewig!

  • hehe spielen wir jetzt auf DB Z an?

    In der Dunkelheit gibt es nicht nur finstere Gestalten der Nacht. Nein auch die welche nie erkannt werden wollen und es auch nie werden. Der Schatten der niemals von der Sonne verdrängt werden kann. Auf ewig!

  • X( X( X( X( X( X(arrrg..ich hasse argwaen oder so weil er mich wieein kind behandelt und imme y statt j sagt...
    komm los trau dich wir dissen uns jetzt ab....

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • Zitat

    Original von Puma_42
    X( X( X( X( X( X(arrrg..ich hasse argwaen oder so weil er mich wieein kind behandelt und imme y statt j sagt...
    komm los trau dich wir dissen uns jetzt ab....


    rofl das gehört mal wieder zu den posts des monats... ~~

  • danke habe mir mühe gegeben aber das nervt echt.
    arrg wie das nervt.begegne mir net im dunkeln argwaen

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • na andauernd... :)) er sieht mich als kiddy

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • Könnte vieleicht dran sein das du eins bist *duck und versteckt*

    In der Dunkelheit gibt es nicht nur finstere Gestalten der Nacht. Nein auch die welche nie erkannt werden wollen und es auch nie werden. Der Schatten der niemals von der Sonne verdrängt werden kann. Auf ewig!