Wittener Ecke

  • bin kein wittner aber Spamme trotzdem hier ;D

    In der Dunkelheit gibt es nicht nur finstere Gestalten der Nacht. Nein auch die welche nie erkannt werden wollen und es auch nie werden. Der Schatten der niemals von der Sonne verdrängt werden kann. Auf ewig!

  • Ich versoll dir den Hintern dann kannst du im Liegen Spammen ;D

    In der Dunkelheit gibt es nicht nur finstere Gestalten der Nacht. Nein auch die welche nie erkannt werden wollen und es auch nie werden. Der Schatten der niemals von der Sonne verdrängt werden kann. Auf ewig!

  • Zitat

    Original von Cirel
    Ich versoll dir den Hintern dann kannst du im Liegen Spammen ;D


    hm, unlogisch :irre:

    [GLOW=orangered] :fies: ...Die Russen kommen... :fies:[/GLOW]


    [GLOW=darkblue]Hm, mir fällt gerade nix ein was ich hier reinschreiben könnte...[/GLOW]

  • he du kommst ja auch aus witten :D:D:D ufff das fällt mir ja garnicht auf das tätsächlich auch leute aus witten kommen also dass verblüfft mich nun aber .Kennt ihr euch vieleicht soar persönlich ?

  • Wieso Sowjetnik die Logig liegt in der voll kommende unlogig das macht es auch so interesant Thessen und antiothesen auf zu stellen und leute wie duch dann zu verwirren und verunsichenr und das die nicht mehr wissen was sache ist und dann nen Phychjäter (Klemptner) Brauchen.



    Ob woll ich ein besserer Ersatz wäre :D

    In der Dunkelheit gibt es nicht nur finstere Gestalten der Nacht. Nein auch die welche nie erkannt werden wollen und es auch nie werden. Der Schatten der niemals von der Sonne verdrängt werden kann. Auf ewig!

  • P.S. Zu risiken und neben wirkungen fragen sie besser keinen Artzt und fressen sie besser die Backungsbeilagen



    (Spamm Post)

    In der Dunkelheit gibt es nicht nur finstere Gestalten der Nacht. Nein auch die welche nie erkannt werden wollen und es auch nie werden. Der Schatten der niemals von der Sonne verdrängt werden kann. Auf ewig!

  • hmm es gibt da son nen knopf der heißt edit mit dem kann mann dopelpost wunderbar vermeiden (wow jetzt hab ich mal richtig hartes durchgriffvermögen geziegt :D:D:D:D:D:D :stolzbin:

  • *Gibt Applaus für Arkaduus*

    Auch wenn
    die Dunkelheit uns überkommt
    und wir von Wunden gezeichnet sind,
    werden wir siegreich sein,
    denn wir sind diejenigen,
    welche für das
    :engel: heilige Licht :engel:


    kämpfen.

  • Ich brauch den Knopf nicht da es absicht ist so nen doppel post zu machen ;D



    Edit wird nur wenn ich was verbessern muß :D

    In der Dunkelheit gibt es nicht nur finstere Gestalten der Nacht. Nein auch die welche nie erkannt werden wollen und es auch nie werden. Der Schatten der niemals von der Sonne verdrängt werden kann. Auf ewig!

  • Wer weiss...
    Bei ihm könnte sich das eventuell auch mal einschleichen :D

    Auch wenn
    die Dunkelheit uns überkommt
    und wir von Wunden gezeichnet sind,
    werden wir siegreich sein,
    denn wir sind diejenigen,
    welche für das
    :engel: heilige Licht :engel:


    kämpfen.

  • naja, bei deinen Fehlern im Satz :D

    Auch wenn
    die Dunkelheit uns überkommt
    und wir von Wunden gezeichnet sind,
    werden wir siegreich sein,
    denn wir sind diejenigen,
    welche für das
    :engel: heilige Licht :engel:


    kämpfen.