Wittener Ecke

  • Hi dana sach ma was fahrst du für ein auto ? hehe du weinst über 45 minuten autofahrt :wein: ich muss jedes wochenende von karlsruhe aus nach kassel das sind jedes wochenende (je nach stau ...) 2 x 3.5 bis 4.5 std und 2x 350 kilometer ... :ja: übrigens was fahrst du fürn auto :D ???

  • bin ein astra g fahrer hab stramme 70 diesel ps ... aber kein tdi sondern nur td... schade aber ich bin jetzt grade am suchen für tunings usw ... hab mein führer schein erst 5 monate und hab schon 17k kilometer gerissen :D

  • hallo nochma ne frage wo bekomme ich denn am besten die druckfertige version von allen runenwörtern und horadrim rezepte usw... her ? möglichst schon mit den änderungen von der 1.10 beta ?? bitte helft mir muss heute um 18 uhr wieder nach kassel und hab dort kein in et ..... miiiiiist bitte helft mir is wichtig thx

  • Hier herrcht ja ne toten Stille *umschaut*



    AUFWACHEN IHR PAPNASSEN

    In der Dunkelheit gibt es nicht nur finstere Gestalten der Nacht. Nein auch die welche nie erkannt werden wollen und es auch nie werden. Der Schatten der niemals von der Sonne verdrängt werden kann. Auf ewig!

  • Hmm sollte ich meine Party gäste von Samstag hier rein bringen dann wäre wieder mehr stimmung in der bude *bg*


    Ach Magic habe dich auch vermisst ;)

    In der Dunkelheit gibt es nicht nur finstere Gestalten der Nacht. Nein auch die welche nie erkannt werden wollen und es auch nie werden. Der Schatten der niemals von der Sonne verdrängt werden kann. Auf ewig!

  • *Aufwach vom Geschrei*


    Was?? Wie?? Wo????
    Was passiert??
    Bin ich schon tot??


    *Fühl ganzen Körper ab*


    Ah gut....
    Tot bin ich nich..
    Nur vom Hals abwärts alles eingeschlafen...
    Ihh.. kribbelt das...

    Auch wenn
    die Dunkelheit uns überkommt
    und wir von Wunden gezeichnet sind,
    werden wir siegreich sein,
    denn wir sind diejenigen,
    welche für das
    :engel: heilige Licht :engel:


    kämpfen.

  • Ich schreib dann wann ich mal zeit haben und Xceptor schlaf net in so einer unbequemen Position

    In der Dunkelheit gibt es nicht nur finstere Gestalten der Nacht. Nein auch die welche nie erkannt werden wollen und es auch nie werden. Der Schatten der niemals von der Sonne verdrängt werden kann. Auf ewig!

  • Besorg dir dan halt kopfschmerz tapletten ;D

    In der Dunkelheit gibt es nicht nur finstere Gestalten der Nacht. Nein auch die welche nie erkannt werden wollen und es auch nie werden. Der Schatten der niemals von der Sonne verdrängt werden kann. Auf ewig!

  • oder das *bg*

    In der Dunkelheit gibt es nicht nur finstere Gestalten der Nacht. Nein auch die welche nie erkannt werden wollen und es auch nie werden. Der Schatten der niemals von der Sonne verdrängt werden kann. Auf ewig!

  • Andere idee Ich Saufe du bekommst die Kopfschmerzen wie klingt das ;D

    In der Dunkelheit gibt es nicht nur finstere Gestalten der Nacht. Nein auch die welche nie erkannt werden wollen und es auch nie werden. Der Schatten der niemals von der Sonne verdrängt werden kann. Auf ewig!

  • Ich habe noch ne Idee ich nehmen dein Kopf und mach dadrauf ein Trommelsolo und danach kannst du Saufen wie ein Lurch ;D

    In der Dunkelheit gibt es nicht nur finstere Gestalten der Nacht. Nein auch die welche nie erkannt werden wollen und es auch nie werden. Der Schatten der niemals von der Sonne verdrängt werden kann. Auf ewig!