Das Auto Im Board

  • Die Besten Autos 0

    1. Porsche Rods. (0) 0%
    2. Audi A4 (0) 0%
    3. Mercedes220 (0) 0%
    4. Ferrari2003 (0) 0%
    5. Der BMW645 (0) 0%

    Also ich hab den neuen BMW 645 gesehen und sag nur ohhh man das ist ein auto Meine frage an auto kenner was ist euer liebling :kiss:

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Bei der Umfrage ist die Auswahl aber ziemlich dürftig ;)
    Und was zum Teufel ist ein Ferrari2003?


    Naja, hier mal wieder ein paar meiner aktuellen Lieblinge:




    Für die Wagen würde ich ohne zu Zögern töten ;)

  • der ist in entwicklung ein neues modell in der basis von diablo <--Name des farzeugs.
    ich hab ihn 2003 genannt weil ich die genaue bezeichnung nicht weis.


    und der lamborgienie ist ein auto wo man sagt zu viele mängel im normalen autoverkehr und der klassiker ohh ja für den hätte ich auch einen ungebraucht

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Ähm, ein Ferrari auf Basis eines Lamborghini? Entweder du verwechselst da was, oder die Autoindustrie ist inzwischen endgültig verrückt geworden.
    Und keines der Autos, die ich gezeigt habe, ist ein Dämon ;)


    Das sind:


    Shelby Cobra
    McLaren F1
    Nazca M12
    Audi AVus quattro

  • für mich geht ja nichts übern 64er ford mustang (cabrio grün metallic) :D das war noch ein auto... :ja:

    §47 Don't trust a man wearing a better suit than your own.

  • man man man in sowas passt doch kein mensch rein

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]