Gamer WM.........interessant find ich..

  • so als mod hab ich auch insider wissn zur verfügung :D:D:D


    also ich bekam heute volgende mail:



    Hi Gamer!


    In diesem Jahr finden in Seoul, Korea, die ersten World Cyber Games statt. Vom Stellenwert vergleichbar mit den Olympischen Spielen soll es das eSport Event Nr.1 werden.


    Dabei repräsentieren 400 Cyber-Athleten ihr Land und kämpfen neben Ruhm und Ehre auch um umgerechnet 700.000 DM an Preisgeldern. Deutschland wird dabei mit 20 Teilnehmern antreten.


    Deshalb suchen wir Spielbegeisterte aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, die in einem oder mehreren der derzeit sechs beliebten Computerspiele ihr Können unter Beweis stellen wollen:



    CounterStrike
    Starcraft / Brood War
    FIFA 2001
    Unreal Tournament
    Age of Empires 2: Age of Kings
    Q3


    Gehörst Du dazu? Dann spiel' Dich nach Korea zu den ersten World Cyber Games.
    Du wirst noch Deinen Enkelkindern davon erzählen, dass Du dabei warst ;)


    Voraussetzungen?
    Keine, außer das von der FSK vorgegebene Mindestalter des jeweiligen Games. Keine Anmeldegebühren oder seitenlange Erfolgsnachweise, den unser Motto lautet "Gleiches Recht für alle"!


    Wie läuft das ganze ab?
    Nachdem Du Dich auf der WCG German Preliminary Online Turnierseite registriert hast, beweist Du zwischen dem 1.9. und 21.10. Dein Können online im fairen Wettkampf gegen andere Mitstreiter.


    Die besten etwa 200 Cyber-Athleten werden dann Anfang November in einem von GCpro veranstaltetes LAN-Event um die Top 20 Plätze kämpfen. Der kostenlose Flug nach Korea, dem Gaming-Mekka, ist nur der erste mögliche Gewinn!


    Interessiert? Dann klick Dich auf


    Möge der Bessere gewinnen! :-)



    -----------


    Mit freundlicher Unterstutzung von:


    pro-gaming.de
    broodwar.de
    planetq**ke.de
    cs-scene.de
    clans.de


    schreibt mal eure meinung zu sowas rein also ich sag gleich ich fahr ned hin :D:D:D:D ich würde zwar den koreanern den arsch bei SC/BW und bei CS aufreissen aber wenn die bei ihnen zu hause verlieren kommt das ned gut :D:D:D:D:D

    Knights of the Righteous Way beste D2-Gilde für immer und ewig. :P


    mein wc3 acc: SirJinx-LdD bluedrag ownage :0o 1337 profile :0o

  • Ui, am Samstag wird schon mal geübt. :D


    Jetzt ist erst mal wieder SC angesagt.

    [GLOW=darkred]:bang:Einmal KoR immer KoR !!!:bang:[/GLOW]
    Herzog, Webmaster und Lordprotector der Knights Of The Righteous Way
    Moderator im KoR-Allgemein-Forum und Gildenhalle

    "HC spielt man nicht um so lange wie möglich zu leben, sondern um so spät wie möglich zu sterben"

  • naja, warum machst du nicht auch da mit?
    ist doch bestimmt geil, aber ich glaub das ihr nicht so große chancen habt, deshalb finde ich so etwas schwachsinn.


    mfg
    Alrik

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • Wieso kostet doch nix. Und ob ich jetzt im B.Net irgendwo in ein offenes Spiel gehe oder dort? Ist doch wursch. Ich werd' gleich mal heute ewas trainieren und mich anmelden.

    [GLOW=darkred]:bang:Einmal KoR immer KoR !!!:bang:[/GLOW]
    Herzog, Webmaster und Lordprotector der Knights Of The Righteous Way
    Moderator im KoR-Allgemein-Forum und Gildenhalle

    "HC spielt man nicht um so lange wie möglich zu leben, sondern um so spät wie möglich zu sterben"

  • Naja, ich wünsche euch dann mal viel glück und ein fröhliches siegen :D


    mfg
    Alrik

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • ich wäre bei CS hingegangen aber mindestalter is für jedes spiel das was auf der packung steht X(X(


    es kann doch genau so gut ein 13 jähriger rulen wie ich z.b :D:D:D


    bei SC weiß ich ned welches altr da is weil das hab ich nur gebrannt :D:D:D

    Knights of the Righteous Way beste D2-Gilde für immer und ewig. :P


    mein wc3 acc: SirJinx-LdD bluedrag ownage :0o 1337 profile :0o

  • du bist echt 13?

    [GLOW=darkred]:bang:Einmal KoR immer KoR !!!:bang:[/GLOW]
    Herzog, Webmaster und Lordprotector der Knights Of The Righteous Way
    Moderator im KoR-Allgemein-Forum und Gildenhalle

    "HC spielt man nicht um so lange wie möglich zu leben, sondern um so spät wie möglich zu sterben"

  • ja ich bin 13 is was falsch dran? :D:D:D


    glaubn die bei CS auch ned weil ich oft team leader bin :D:D:D

    Knights of the Righteous Way beste D2-Gilde für immer und ewig. :P


    mein wc3 acc: SirJinx-LdD bluedrag ownage :0o 1337 profile :0o

  • nach deinen posts bist du erst 3 :D (scherz)
    Ich hätte dich auf mindestens 16 geschätzt.


    mfg
    Alrik

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • Hab dich auch etwas älter geschätzt. Aber genau das finde ich ja so schön hier. Oder würdest du mich (ich bin 23) auf der Strasse anschwätzen?

    [GLOW=darkred]:bang:Einmal KoR immer KoR !!!:bang:[/GLOW]
    Herzog, Webmaster und Lordprotector der Knights Of The Righteous Way
    Moderator im KoR-Allgemein-Forum und Gildenhalle

    "HC spielt man nicht um so lange wie möglich zu leben, sondern um so spät wie möglich zu sterben"

  • na klar wenn du das auf dem bild bist bist du ja ned schwer von andren z u unterscheiden :D:D:D:D


    und ein 3 jähriger kann ned so gut spammen wie ich :D:D:D

    Knights of the Righteous Way beste D2-Gilde für immer und ewig. :P


    mein wc3 acc: SirJinx-LdD bluedrag ownage :0o 1337 profile :0o

  • stimmt, ein 13 jähriger kann wirklich nicht so gut spammen, aber ich würd doch nie zugeben das ich ein Spammer bin :D


    mfg
    Alrik

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • ich geh da vielleicht hin muss noch meine eltern fragen (leider muss man das mit 13 noch :D:D9
    aber ichglaub ned dass die das erlauben :(:(

    Knights of the Righteous Way beste D2-Gilde für immer und ewig. :P


    mein wc3 acc: SirJinx-LdD bluedrag ownage :0o 1337 profile :0o

  • meint ihr wirklich ihr hättet eine chance?
    ich würd es euch wünschen aber glauben tu ich das nicht


    mfg
    Alrik

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • Naja, ist ja alles kein Problem mal eben nach Südkorea zu jetten. Glaubt ihr doch wohl nicht im Ernst da hinzufliegen, oder? Dort findet man ältere Hardcorezocker, die auch das Geld dazu haben...