Hurra michael schumacher ist der 6 fache weltmeister

  • Wieso das dir kann es egal sein aber was er geleistet hat kann man nicht runter spielen oder?

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • nein das kann man wirklich nicht.....der Schumacher ist schon ne Klasse für sich. Man ist doch auch teilweise ein bischen Stolz das ein Deutscher Rekordhalter ist, auch wenn das Auto nicht aus Deutschland kommt.


    MFG--->Soul :smoke:

    [GLOW=firebrick]Wir kämpfen für das Licht, gegen DUPER,HACKER,CHEATER !!! Dafür steht der SoL-Clan !!![/GLOW]


    [GLOW=silver]Ohne Dampf kein Kampf![/GLOW]:smoke:


    [GLOW=orangered]www.lightriders.de [/GLOW]

    Einmal editiert, zuletzt von Soul-Reaver ()

  • Die deutschen können wirklich stolz sein so ein fahrer zu haben,dass das auto ein italiener ist na egal ;) ohne guten fahrer ist auch das beste auto schrottwert

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • so jetzt muss ich auch mal was sagen leute


    jeder kann hier seine meinung sagen egal welche und wie


    nur lasst die streitigkeiten ist nicht so schön


    also meine maeinung


    1. das fahrzeug kann nur durch einen guten fahrer besserwerden


    2. und der fahrer kann nur durch ein gutes auto gewinnen


    3. das er das mit den steuern abzieht finde ich oberscheisse ( in punkto die fans stehen hinter schumi)


    4. schumacher hatt es geschafft ( zwar nicht alleine das ist mir schon klar ) ein team zusammen zu bekommen das der hammer ist
    hätte jemand das rennen gesehen und die herzlichkeit die kann nicht gespielt sein


    5. desweiteren hatt monezemolo ihn ja angeboten für immer und ewig und so lange er will in diesem rennstall zu bleiben egal wie wo wann warum etz


    das sollte hiermit alles geklärt haben


    euer lord

  • [quote]Original von lord_of_pain



    4. schumacher hatt es geschafft ( zwar nicht alleine das ist mir schon klar ) ein team zusammen zu bekommen das der hammer ist
    hätte jemand das rennen gesehen und die herzlichkeit die kann nicht gespielt sein


    Also das haben wir total vergessen hast recht das team ist bombe

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !