Hurra michael schumacher ist der 6 fache weltmeister

  • Hallo,


    ich kann ihn nicht ab !!
    Er bekommt Glückwünsche vom Budespräsident, warscheinlich bekommt er das Bundesverdienstkreuz WOFÜR?????????
    Er fährt ein Renwagen aus Italien !!
    Er wohnt in der Schweiz weil er da weniger Steuern zahlen brauch !! ( was verdient er 40 Mill Euro im Jahr )
    Und was ist das schon Weltmeister von nur 28 aktiven !!


    Masanari

    Einmal editiert, zuletzt von MadFred ()

  • :thumb::thumb::thumb: mad ich bin der gleichen meinung! :D
    würde gerne geld für die schule kriegen! :D

    [blink]Einmal KoC immer KoC[/blink]


    [blink]Wir sind Frei[/blink]


    [blink]

    Ehrenwerte Leibritterin : Lady Teufelin

    [/blink]

  • also ich wär dafür das BMW gewinnt...
    Finde irgendwie die BMW`s sau geil und auch wie Montoya immer kämpft :D


    Aber Schumi gönn ich das auch schon fast nicht mehr :D

    Auch wenn
    die Dunkelheit uns überkommt
    und wir von Wunden gezeichnet sind,
    werden wir siegreich sein,
    denn wir sind diejenigen,
    welche für das
    :engel: heilige Licht :engel:


    kämpfen.

  • ich würd schuhmacher auch lieber in nem BMW sitzen sehen....das wäre meine Traumvorstellung....aber wer will schon von Ferrarri weg wenn man ca. 165 Mio. im Jahr verdient 8o ! ich glaub keiner....


    MFG--->Soul :smoke:

    [GLOW=firebrick]Wir kämpfen für das Licht, gegen DUPER,HACKER,CHEATER !!! Dafür steht der SoL-Clan !!![/GLOW]


    [GLOW=silver]Ohne Dampf kein Kampf![/GLOW]:smoke:


    [GLOW=orangered]www.lightriders.de [/GLOW]

  • was ist "hurra" daran? ich hab nix davon, dass er wieder weltmeister ist. nicht mal indirekt, denn er zahlt ja keine steuern in deutschland! bei den ami wäre er schon längst ausm land geflogen! aber was weiss ich schon...? :D

    §47 Don't trust a man wearing a better suit than your own.

  • armer Schumi: 165 Mio im Jahr, ständig Ferrari unterm Arsch.. aber nicht einen einzigen 99er :smoke:

    *Sei nie arglistig*Folge immer dem Weg*Übe alle Techniken und Künste*Studiere viele Berufe*
    *Übe, immer Gewinn und Verlust zu unterscheiden*Übe, alle Dinge sofort zu durchschauen
    *Erkenne, was unsichtbar bleibt*
    *Sei höchst aufmerksam gerade gegenüber kleinsten Dingen*Unternimm nichts Nutzloses*

  • wer macht denn nicht so: boris macht das heidi macht das usw.


    ist eben so trotzdem ist er der beste F1 fahrer denn ihr kennt

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • also bobbele seine großen erfolge hatte war er deutscher, der auch hier seine steuern gezahlt hat. am ende wurde er dafür sogar "bestraft". an seiner stelle wäre ich auch gegangen. aber schumacher hat hier net mal seinen wehr- oder ersatzdienst geleistet. echt ein tolles vorbild...! was er fahrerisch drauf hat steht außer frage, obwohl ich glaube, dass die kohle, die in ferrari steckt auch nen großen anteil daran hat. man kann die fahrer halt schlecht vergleichen weil die voraussetzungen zu unterschiedlich sind.

    §47 Don't trust a man wearing a better suit than your own.

  • Unimatrix "Hör auf zu heulen!" :D:D ... Schumi hält sich an die 13. Erwerbsregel... was willste mehr?
    Oder haste schon mal gesehen, daß jemand durch Wehr/Ersatzdienst oder Geldwegschmeißen(=Steuern) reich geworden ist? ?(
    Wenn die Steuern für Dinge verwendet würden, die allen in Deutschland zu Gute kämen, wie es mal gedacht war, DANN könnte man ihn deswegen angreifen.... Aber wo geht die ganze Kohle hin?
    Zinsen und Kreditrückzahlungen des Bundes (=an die Banken)
    Renomierprojekte, die dümmer sind als der Turmbau zu Babel (=an die Banken)
    Privatisierung zu Gunsten der Multikonzerne (=über Umwege an die Banken)...

    "Aufgabe der Bank ist es, daß Vermögen des Kunden in das Vermögen der Bank zu überführen."

    Wir sind in die Demokratie-Falle gestolpert: Sie funktioniert nur mit dem guten Willen der überwiegenden Mehrheit UND mit deren aktiver Teilhabe an allen Entscheidungen. Das ist in Deutschland BEIDES schon lange nicht mehr der Fall. Und deshalb fährt unser Land richtig an die Wand. ;(
    Leider gibt es keine ersthafte Alternative mehr, die rechtzeitig greifen könnte. ;(:wein:

    *Sei nie arglistig*Folge immer dem Weg*Übe alle Techniken und Künste*Studiere viele Berufe*
    *Übe, immer Gewinn und Verlust zu unterscheiden*Übe, alle Dinge sofort zu durchschauen
    *Erkenne, was unsichtbar bleibt*
    *Sei höchst aufmerksam gerade gegenüber kleinsten Dingen*Unternimm nichts Nutzloses*

    Einmal editiert, zuletzt von Mirona ()

  • nun ja, ich bin mir bewußt dass schumacher für viele eine Art nationalheiligtum ist. darum wird es auch immer wieder leute geben, die sein verhalten entschuldigen. ich bin halt ein patriot und sehe es nicht gern wie jemand mit seiner deutschen staatsbürgerschaft geld verdient, aber seine steuern in monaco zahlt (wenn er überhaupt welche zahlt).


    das dilemma in unserer politik sehe ich auch, aber um das zu diskutieren müßten wir nen eigenen thread aufmachen. können wir ja, wenn du willst. würde dem board auf jeden fall nicht schaden :rolleyes:


    abschließen möchte ich mit erwerbsregel 141. "Nur Idioten bezahlen Ladenpreise" - im übertragenen sinne trifft das den sachverhalt eher :D

    §47 Don't trust a man wearing a better suit than your own.

  • achso - auch wenn ich weiß, dass du es scherzhaft gemeinst hast - schumacher treibt mir keine tränen in die augen :D

    §47 Don't trust a man wearing a better suit than your own.

  • Zitat

    Original von Unimatrix
    . man kann die fahrer halt schlecht vergleichen weil die voraussetzungen zu unterschiedlich sind.


    Soso denken wir paar Jahre zurück wo die Ferraris noch rot waren,auch Kohle reingesteckt wurde und die Fahrer
    Alesi und Berger waren...... da war Schumacher mit Williams erster! Was sagt uns das?! Deine Theorie musst du überdeken ^^ Es ist was dran,aber wie du es sagst "das Auto muss stimmen der Rest kommt von allein" ist falsch ;)


    greetz Simon

  • hehe, war klar das das jetzt kommt...
    aber schumacher m. war nie bei williams ;) des weiteren hat sich in der managementstruktur viel seit alesi und berger geändert. damals war das ferrari-team alles andere als professionell und gelder verschwanden oft im nichts. schumacher bzw weber haben das auch erst über die jahre ändern können. oder war schumacher gleich im ersten jahr bei ferrari erfolgreich? aber das tut ja nichts zur sache... - schumi ist der dollste weil rtl und bild das gesagt haben... so ist es doch oder?


    was ich noch sagen wollte... sag mir mal wie du zb heinz harald frenzen mit schumacher vergleich willst... ein vergleich mit alesi und berger verbietet sich eh. nachher sagst du noch fangio ist aber im ferrari auch langsamere rundenzeiten gefahren... so kann man net argumentieren "king"

    §47 Don't trust a man wearing a better suit than your own.

    2 Mal editiert, zuletzt von Unimatrix ()

  • Schön,dass du es so sagst und irgendwo der "Neid" spricht ,aber denkst du das Team wurde von alleine besser? Die machen Tests mit Fahrer und das Auto wird an den Fahrer angepasst er durft auch Stundenlang sitzen und mitarbeiten. Und deine Ausssage: "Ui das Team war unproffessionel und plötzlich wird es in einen Jahr gut" ist auch unlogisch da muss auch der Fahrer was mit zutun haben ;). Und Frenzen kann man schlecht vergleichen nur er macht mehr Fahrfehler als Schumacher was nicht mit dem Auto zusammenhängt


    und P.S. nenne mich bitte Kingbubu oder bubu aber nicht "king",weil ich es nicht leiden kann,danke

  • dein fehlendes fachwissen wird nur noch von deiner dreistigkeit übertroffen. ich kann deine äußerungen nur als versuch werten mich zu provozieren. nur dumm von mir, dass ich ernsthaft gedacht habe, dass du eine ernsthafte unterhaltung willst. aber das wird mir bei dir nicht noch einmal passieren...


    schönes leben noch "king"

    §47 Don't trust a man wearing a better suit than your own.

  • Nich schon wider so Streitigkeiten hier ;)


    Wenn hier jemand Schumi fan ist soll er sich bitte nicht so angegriffen fühlen, jeder hat halt seine eigene meinung dazu..


    Ich bin auch der Meinung das die Autos an die Fahrer angepasst werden, auch wenn ich sicherlich nicht sehr viel wissen habe, aber ich habs irgendwie mal mitgekriegt :D


    Aber wie auch immer, bin auch der Meinung dasd Schumi viel für Ferrari getan hat, wie die Pokalgewinne und so...
    Aber denke auch das Schumi erst durch das Fernsehn so groß geworden ist, Weil die Leute einen ja imer wie ein "Übergott" darstellen...
    Obs nun im Formel 1 oder imn anderen Sprotarten ist ( zB. Beckham :D )

    Auch wenn
    die Dunkelheit uns überkommt
    und wir von Wunden gezeichnet sind,
    werden wir siegreich sein,
    denn wir sind diejenigen,
    welche für das
    :engel: heilige Licht :engel:


    kämpfen.

  • Kommt Leute wir müssen zugeben das schuhmacher einer nein der beste fahrer zurzeit ist :ja: .
    Er fährt Er sieht UND Er SIEGT :) .
    Das ist Tatsache

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !