Neues Avatar

  • tja ich denke da hatt jeder seinen eigenen Geschmack ich find meinen auch witzig :ja: aber es gibt bestimmt 1 oder 2 leute die das anders sehen

    Sid,Cdyanga iht Kaclrelgmelrgaed ceht tea Ramvan tac Gneakanc

    • Offizieller Beitrag

    << wieder das alte Bild in verbesserte Form drin.


    Das neue war zwar ganz schick, kam mir nach ner Zeit aber irgendwie wie so ne japanische action figur vor :D

  • na gut denn eben wieder so........jetzt brauch man wenigstens nicht solange um sich wieder umzugewöhnen. :thumb:


    Obwohl der neue auch nicht schlecht aussah. ;)


    MFG--->Soul :smoke:

    [GLOW=firebrick]Wir kämpfen für das Licht, gegen DUPER,HACKER,CHEATER !!! Dafür steht der SoL-Clan !!![/GLOW]


    [GLOW=silver]Ohne Dampf kein Kampf![/GLOW]:smoke:


    [GLOW=orangered]www.lightriders.de [/GLOW]

  • da musste aber mal was bei deiner sig machen.sry

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]