Neues Avatar

  • Hm ich fand das alte besser das hier sieht so naja komisch aus muss man sich dran gewöhnen aber son süssen Avater wie meinen habt ihr eh nicht :kiss::kiss:

    Schwach ist die menschliche Wahrheit, wie man sie aufnimmt, verändert sie sich.
    Es gibt so viele Wahrheiten wie es Menschen gibt.

    Die menschliche Gestalt ist einfach. So suchen wir nach einer tieferen.

  • gute Leistung


    ich hätte die farben gelassen und die leuchtenden augen blau und stärker blitzend gemacht


    aber sonst sieht spitze aus au0ßerdem ist es ja selber gemacht

  • den vin hab ich so ewig gehabt, von dem hab ich vorläufig genug. das bild is noch nicht ganz ferig, da bau ich noch ein paar sachen ein. ;)

  • dein Avatar sieht auch Hammer aus, Dadrian, und weild er auch Selfmade ist gibts ne 1+.


    Was habt ihr denn gegen das Gelb in Dias Avatar...ich find das so völlig in Ordnung. Sieht Hammer geil aus, ich würds so lassen. :ja::thumb:


    MFG--->Soul :smoke:

    [GLOW=firebrick]Wir kämpfen für das Licht, gegen DUPER,HACKER,CHEATER !!! Dafür steht der SoL-Clan !!![/GLOW]


    [GLOW=silver]Ohne Dampf kein Kampf![/GLOW]:smoke:


    [GLOW=orangered]www.lightriders.de [/GLOW]

  • Du wirst doch wohl irgendwelche Bilder haben ûnd da gibts dann son prog wie Paint damit kann man sogar Avatare machen.

    Schwach ist die menschliche Wahrheit, wie man sie aufnimmt, verändert sie sich.
    Es gibt so viele Wahrheiten wie es Menschen gibt.

    Die menschliche Gestalt ist einfach. So suchen wir nach einer tieferen.

  • Naja ich weiss nit so recht was ihr an dem Ava von dia so geil findet. Naja das einzige was ich supi drann finde ist das er selbst drann rumgebastelt hat, aber ansonsten *mich mal vorsichtig umschau und flüster* siehts naja - bescheiden - aus. Liegt vielleicht auch daran das ich mich einfach zu sehr an das alte gewöhnt habe oder auch daran das das ganze einfach nicht meine Geschmacksrichtung ist.


    Asonsten wie gesagt - fein gemacht :respekt:


    Und bei Dad muss ich sagen, hat mir das alte auch besser gefallen, aber naja mal schauen was er noch so ins Ava bastelt ;)


    In diesem Sinne


    Magicstern

  • chars sieht man doch überall, und die meisten sehen auch alle gleich aus.....ich würd da trotzdem eher was originelleres nehmen, bzw. wenn mans kann selber basteln. :ja:


    MFG--->Soul :smoke:

    [GLOW=firebrick]Wir kämpfen für das Licht, gegen DUPER,HACKER,CHEATER !!! Dafür steht der SoL-Clan !!![/GLOW]


    [GLOW=silver]Ohne Dampf kein Kampf![/GLOW]:smoke:


    [GLOW=orangered]www.lightriders.de [/GLOW]