Eure Klassen?

  • Hi an alle,
    Vor paar Tagen wurde der Paladin in WoW vorgestellt(juhu :D ). Wie ich schon gehört hab, habt ihr euch für Allianz entschieden als erste Rasse, die wir spielen.


    Wollte gerne mal wissen ob ihr euch schon entschieden habt welche Klasse ihr ungefähr spielen wollt.
    zB Krieger, Prieser, Paladin, Magier..


    Wenn sich nicht viel ändern wird, dann spiel ich Menschen Paladin

  • Zitat

    Original von Urza
    Wenn ich WoW zocke, wahrscheinlich Jäger


    Wie ich gehört habe spielt KoR Allianz also die Menschen. Und die Klasse Jäger können die Menschen nicht werden.
    Warum wir uns auf eine Rasse einigen müssen ist eigentlich klar. Alle Rassen haben ein eigenen Start punkt und als Gilde ist es schlecht paar kilometer weit weg zu starten. ;)

  • Hm, ich dacht so circa wie bei WC III:
    Allianz: Menschen, Elfen, Zwerge (hab hier die Nachtelfen mit reingeschmissen)
    Horde: Tauren, Orks


    dann ginge Jäger doch.
    Oder wie ist das?

  • Und wenn du als NachtElf startest, dann startest du ganz woanders als ein Mensch. Und bis ein NachtElf in die Menschen Stadt kommt soll es laut Blizz auch ne weile dauern.

  • is dat etwas älter dat game weil ich kenne nur wc3 (+ add on) oder is dat ganz neu?

    [blink]Einmal KoC immer KoC[/blink]


    [blink]Wir sind Frei[/blink]


    [blink]

    Ehrenwerte Leibritterin : Lady Teufelin

    [/blink]

  • man muss sich das also runterladen??? wo ? muahaahahahaha :D
    [schild] :0o will auch zocken :0o [/schild]
    sieht sau goil aus
    ist man da auch nur ein hero oder wieder alles?

    [blink]Einmal KoC immer KoC[/blink]


    [blink]Wir sind Frei[/blink]


    [blink]

    Ehrenwerte Leibritterin : Lady Teufelin

    [/blink]

  • Das ist ein Rollenspiel das nur Online spielbar ist. Du wählst wie in D2 ein char aus und Steigerst ihn und löst Quests, kannst dich in gruppen bis zu 8 leuten schliessen. Wenn man gegen größere Monster Kämpft können sich die Gruppen zusammen schließen und gegen ihn kämpfen. Gut hier zu sehen: Bild Nr. 8


    Zitat

    Original von Urza
    Es ging mir darum, ob die (Nacht)Elfen in der Allianz enthalten sind, oder nicht...


    Man wählt nicht mehr zwischen Horde Allianz usw. Man wählt genau das Volk was man spielen will. Zwerg und Menschen sowie NachtElfen sind 2 unterschiedliche Völker. Elfen werden auch nicht spielbar sein.

  • wenn man mehrere charaktere haben kann werd ich wohl fast alles spielen außer schamane und magier


    am liebsten eigentlich jäger, gauner und krieger

    [bt]
    Ritter zu sein ist eine Ehre,
    für seinen König zu dienen,
    für seinen König zu kämpfen,
    für seinen König in die Schlacht zu ziehen,
    seinen König zu ehren,
    das Böse zu bekämpfen.[/bt]

  • natürlich will und werd ich auch alle spielen blos einen möchte ich als erstes hoch spielen am anfang 8 chars zu spielen ist bissle schwer

  • ne, das spiel wird es irgendwann nächstes jahr (sagt blizz...) zu kaufen geben... mist, hab so meine bedenken, ob das meine grafikkarte packt...

    [bt]
    Ritter zu sein ist eine Ehre,
    für seinen König zu dienen,
    für seinen König zu kämpfen,
    für seinen König in die Schlacht zu ziehen,
    seinen König zu ehren,
    das Böse zu bekämpfen.[/bt]

  • und ich ob mein pc das insgesammt schafft 866 mhz! :wein::wein::wein::wein:
    edit: ihr habt es doch schon gespielt! wo habt ihr euch das runtergeladen?

    [blink]Einmal KoC immer KoC[/blink]


    [blink]Wir sind Frei[/blink]


    [blink]

    Ehrenwerte Leibritterin : Lady Teufelin

    [/blink]

    Einmal editiert, zuletzt von Natron ()