Treffen

  • Hallo,
    habe gerade vom Treffen in Berlin gelesen, da wir ja hoffendlich ein paar aus Österreich sind könnten wir Ösis uns ja auch mal treffen. Bei uns sind die Wege ja nicht soweit. Also sagt mal bescheit. Selbst der Münchner Raum ist ja nicht so weit.
    Auf auf.

    :stolzbin: ein Kor zu sein ( Wir sind wieder da :D)
    WoW : Eaglewings, Wings usw.


    Immer daran denken. Ich bin Ur :alt:

  • EIn Treffen in Österreich würd ich auch mal ganz nett finden. Am besten irgendwo in der Mitte Österreichs, wie waärs mit salzburg? ;)
    Da hättens auch die Leute aus Bayern nicht weit :D

  • Zuerst sollten wir ein paar Leute mehr sein, denn so hat es ehrlich gesagt nicht viel Sinn.Es wird wohl noch ein paar Leute aus Ö oder Süddeutschlan geben, die beim Treffen dabei sein wollen.

  • Sac.. hihi.. aus dem clan kommt sowieso niemand... höchstens aus der Gilde.. :kiss::kiss:


    .. wenn ich noch Auto hätte, würde ich sogar aus Berlin nach Ösiland fahren... habe da die schönsten Urlaube verbracht und überaus lecker futtern können... *in Erinnerung schwelg* :D


    was ich sagen will: Wenn ihr irgendeine Möglichkeit habt, fahrt hin... Gilde hin, Österreich her... es lohnt sich bestimmt :D

    *Sei nie arglistig*Folge immer dem Weg*Übe alle Techniken und Künste*Studiere viele Berufe*
    *Übe, immer Gewinn und Verlust zu unterscheiden*Übe, alle Dinge sofort zu durchschauen
    *Erkenne, was unsichtbar bleibt*
    *Sei höchst aufmerksam gerade gegenüber kleinsten Dingen*Unternimm nichts Nutzloses*

    Einmal editiert, zuletzt von Mirona ()

  • hi leute


    also ich kann nur sagen macht es leute das treffen in berlin war obercool und hatt richtig gefetzt


    aber leider kann ich nicht mitkommen da ich leider heul heul heul in hamburg wohne und das dann doch recht weit und teuer werden würde


    aber wenn es klappen sollte das mein auto wieder funktioniert dann komme ich auf jeden fall


    @ rock hi du kommst ja aus hamburg cool ich auch habe ich es ja nicht weit das ein ritter einen knappen in den hintern treten kann lol