• ich bräuchte aufgrund des Infrarot-Micro-Bugs in der 3. Mission ein Savegame. Am besten gleich nach dem Gespräch angespeichert damit ich da gleich anschließen kann. :thumb:


    Meine e-mail-Addy ist Thalenser@gmx.de !!!


    Würd mich freuen wenn es heute noch klappen würde. :ja:


    MFG--->Soul :smoke:

    [GLOW=firebrick]Wir kämpfen für das Licht, gegen DUPER,HACKER,CHEATER !!! Dafür steht der SoL-Clan !!![/GLOW]


    [GLOW=silver]Ohne Dampf kein Kampf![/GLOW]:smoke:


    [GLOW=orangered]www.lightriders.de [/GLOW]

  • find ehrlich gesagt auch das game derb misste .... weiß net was die so alle das game loben...
    versuchs mal bei dlh.net die habn zig safegames für splinter cell :thumb:

  • auf der Site ist auch nix zu finde....wer kann mir helfen ? ;(;(;(


    MFG--->Soul :smoke:

    [GLOW=firebrick]Wir kämpfen für das Licht, gegen DUPER,HACKER,CHEATER !!! Dafür steht der SoL-Clan !!![/GLOW]


    [GLOW=silver]Ohne Dampf kein Kampf![/GLOW]:smoke:


    [GLOW=orangered]www.lightriders.de [/GLOW]

  • gut das hat sich erledigt, mir wurde geholfen.


    MFG--->Soul :smoke:


    close....

    [GLOW=firebrick]Wir kämpfen für das Licht, gegen DUPER,HACKER,CHEATER !!! Dafür steht der SoL-Clan !!![/GLOW]


    [GLOW=silver]Ohne Dampf kein Kampf![/GLOW]:smoke:


    [GLOW=orangered]www.lightriders.de [/GLOW]

  • Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 3 610 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
    Hrhr^^ Aber kein Bock auf neues Thema :D


    Splinter Cell: Blacklist


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ist wieder wie die besten Tage des Spiels. Soll sehr auf Chaos Theory was wohl der beste Teil der Reihe war.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Dafür gibts aber nachwievor die AutoKillSerien aus Conviction. Solange die in nem Splinter Cell drin sind, haben sie mich als Kunden verloren. 5 Gegner killen ohne selber zielen zu müssen ist nicht Splinter Cell meiner Ansicht nach.


    Sieht aber sonst natürlich BOMBE aus. Aber die Teile waren ja immer schon sehr gut produziert. Conviction war ein wenig kurz aber sonst hats immer super Spaß gemacht.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Das spiel ist recht nett, ganz besonders, weil man belohnt wird, wenn man es richtig spielt. Das bedeutet du bekommst mehr punkte, wenn du stealth spielst, als wie J.Rambo :D


    Bis macht mir das Spiel spaß obwohl ich schon paar mal speicherpunkt geladen habe :)

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !