Board ist eröffnet

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Bigmasta
    hehe wenn man fragen darf :D kann ich jetzt Bilder in die Sig tun? ;)


    Nein, darfst du nicht fragen :D
    Bin ich nicht schon groooßzügig gewesen euch die option zu gewähren eigene Avatars hochzuladen ? ;)

    Bilder in der Sig wären möglich, hab die option aber abgestellt :]

  • is das auch so ein spammer thread wie die 2 im allgemeinen KoR forum? wenn ja ich bin dabei :D:D:D:D:D:D:D

    Knights of the Righteous Way beste D2-Gilde für immer und ewig. :P


    mein wc3 acc: SirJinx-LdD bluedrag ownage :0o 1337 profile :0o

  • Du bist ja Krank :)
    Hab schon seit einer Stunde feierabend aber keine Lust aus den Board zu gehen! Mein chef wundert sich bestimmt schon :)
    mfg Dragon the Puncher

    ... stirb Aufrecht ...
    ... oder für die Ewigkeit ...
    (Account: Dragon_KoR / Char: Paladin Razorwing_KoR)

  • *ironiestimmean* Super! dann haben andere auch mal ne Chance zu wort zu kommen *ironiestimmeaus* :)
    mfg Dragon the Puncher

    ... stirb Aufrecht ...
    ... oder für die Ewigkeit ...
    (Account: Dragon_KoR / Char: Paladin Razorwing_KoR)

  • Hey Killas! Wie stehts in der Schule? Ich kann auch nur noch bis Ende des Monats soviel hier runhängen!
    mfg Dragon the Puncher

    ... stirb Aufrecht ...
    ... oder für die Ewigkeit ...
    (Account: Dragon_KoR / Char: Paladin Razorwing_KoR)

  • Hey Diab! Mal ne Frage! Warum rotiert das Pentagramm jetzt auch, wenn der letzte neue Beitrag von einen selbst ist? war früher nicht so oder?
    Naja is auch nicht so wichtig! Bist wahrscheinlich eh schon voll gestresst! Ist super gelungen das neue BOARD!!!! *DaumenindieLuftzeigend*
    mfg Dragon the Puncher

    ... stirb Aufrecht ...
    ... oder für die Ewigkeit ...
    (Account: Dragon_KoR / Char: Paladin Razorwing_KoR)

  • Hi Leutz


    Wie es in meiner neuen Schule beschaffen ist weiß ich noch nicht, hab heute nur den Stundenplan bekommen(würk)


    Aber ich denke, das ich hier nicht zu wenig vertreten bin:D

  • in diesem thread treffen sich nun die oberspammer, man seit ihr gute spammer :D


    mfg
    Alrik

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter